Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit c32HG70

(Thema erstellt am: 28-09-2021 10:42 PM)
317 Anzeigen
J4cktheriper
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich habe große Probleme mit meinem Samsung C32hg 70.

Der Monitor ist jetz knapp über 4 Jahre Alt, war auch super zufrieden tolles bild alle Features top.

Problem 1

Aber nach 2 Jahren konnte ich den Usb Hub am Monitor  nicht mehr Benutzen da ich sonst meinen Rechner nicht mehr Starten konnte und nicht mal ins Bios gekommen bin.( auch mit anderen usb Kabeln und anderem Motherboard).

Problem 2

Zudem fing beim Kaltstart des Monitors das gesamte Bild  in allen Farben zu Flickern und man sah das Bild nicht zwischen 5- 20 Minuten später war das Bild dann wieder normal und normaler Gebrauch war möglich-

Problem 3

Zudem habe ich jetz einem Roten Strich von Oben nach Unten ungefähr 6 cm vom Linken Rand,

Mit einem Dead pixel test siehts so aus das alle farben bis auf rot defekt sind.

Habe natürlich alle Firmware updates gemacht die zum Download waren.

Meine Frage dazu kann mann da noch irgendwas machen, denn ich bin eigentlich Sehr Zufrieden ! mit den Monitor,

Habe diesen Monitor auch 3 andern Bekannten empfohlen als sie ihn bei mir in Aktion sahen. Bei Ihnen Funktioniert das Model Einwandfrei, habe so die Befürchtung das ich vllt. ein Sontagsmodell erwischt habe. Bin auch ein Fan von dem Qled System hab mir auch den großen 65 Zoll qled von Samsung gekauft ist wirklich Top.

Aber das Ganze für einen 750 Euro monitor der nach 4 Jahren solche Defekte hat, das habe ich mir dann doch etwas anders Vorgestellt.  Bin auch ein Fan von dem Qled System hab mir auch den großen 65 Zoll qled von Samsung gekauft ist wirklich Top der Läuft ohne Probleme.

Wenn mir da jemand von Samsung helfen könnte oder nen Techniker der mir erklären kann was da los ist.

Wenn bilder benötigt werden kann ich gerne machen.

Gruß

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wende Dich doch bitte an Samsung, hier ist ein Userforum. Wir können bei solchen Themen nicht helfen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
J4cktheriper
Apprentice
Optionen

Danke leute 

0 Likes
J4cktheriper
Apprentice
Optionen

Hallo Leute hab jetzt 2 mal direkt bei  Samsung mein Anliegen angebracht habe immer noch keine Antwort bekommen, und bin dadurch natürlich genervt da ich mich ignoriert fühle.

Hat jemand da Erfahrung was man da noch machen könnte oder andere Lösungsvorschläge,

Den ein 750 Euro monitor der nicht mal 2 Jahre Fehlerfrei läuft und nach 4 Jahren solche Einschläge hat finde ich schon Dreist.

Gruß

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @J4cktheriper,

ich habe deinen Thread zu "Notebooks, SSD, & IT" verschoben. Hier passt er besser hin.

Zu deinem Anliegen: Hast du den Test über die Eigendiagnose des Monitors durchgeführt ("JOG-Taste > Menü > System > Eigendiagnose)?

KiraF.jpg
0 Likes