Hallo, ich habe eine Frage vielleicht weiß ja jemand mehr, ich habe das book4 ultra mit core ultra 7 155h und rtx 4050 laptop gpu,Ich habe gelesen das das Teil einen zweiten m.2 Platz hat und das mann ohne probleme dort seinen Speicherplatz erweitern kann, ich bin nun nicht ganz ungeschickt und hab sowas schon ein paar mal gemacht weswegen ich kurzerhand selber dort eine zweite m.2 eingebaut habe mit 1tb die p3 plus von crucial, dazu habe ich neu den usbc hub mit allen möglichen Anschlüssen von novoo der r7 pro hub/docking station und als zusätzliche kühlung von IETS den gt500.
Settings von Windows sind auf Samsung mode und auf standart mit boost an.
Nun habe ich das Problem das ich nicht reproduzierbar Abstürze erleben vom gesamten Laptop, der startet einfach recht unregelmäßig gezwungen neu mit Black screen (Absturz)
Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben oder helfen oder vielleicht weiß ja sogar jemand mehr und hatte das selbe problem, habe ja schonmal gehört das es da hier und da je nach Bau art der Platine slots geklaut werden oder oder... aber genau weiß ich das ja nicht bei dem Laptop, finde auch nur wenig info material dazu.
Grüße Frederic