Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nicht funktionierender Druck in PbP-Modus

(Thema erstellt am: 24-07-2024 01:42 PM)
79 Anzeigen
THupertz
First Poster
Optionen

Hallo zusammen!

Ich habe einen 49" Monitor (LC49RG90SSPXEN) in der Firma und habe folgendes Problem:

In unserer Handwerkersoftware funktioniert der Druck nicht, wenn ich den PbP-Modus nutze. Die Druckvorschau wird völlig verzerrt, als hätte ich eine andere Schriftart ausgewählt - genauso wird auch gedruckt. Deaktiviere ich PbP, funktioniert alles, die Software kommt anzeigetechnisch nur nicht mit dem großen Monitor klar.

Folgendes habe ich bereits versucht?

- Support unserer Software kontaktiert - die haben das Problem mit dem Monitor überhaupt erst herausgefunden.

- Externe Grafikkarte verbaut (RTX 2070super), vorher lief alles über den i7 14700k

- Treiber aktualisert (Monitor und GraKa)

- Auflösungen geändert

- DisplayPort Versionen geändert

Leider alles ohne Erfolg. Hast jemand noch eine Idee?

Danke!

0 Likes
1 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @THupertz,

ich empfehle dir, dass du dich hierzu einmal direkt an die Samsung-Expert*innen für Monitore wendest, falls du dies noch nicht getan hast. Da du hier mehrere Systemanforderungen (Grafik, Modi, Software) hast und es sich um eine spezifische Drittanbieter-Software handelt, bist du bei ihnen besser aufgehoben. 

Alle Kontaktmöglichkeiten für den deutschen Support findest du hier: https://www.samsung.com/de/support/contact/

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes