Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lohnt sich ein Galaxy Book

(Thema erstellt am: 23-09-2024 06:07 PM)
96 Anzeigen
Raffaelloq
Pathfinder
Optionen
Guten Abend 
Mein Asus Notebook gibt langsam den Geist auf. Lohnt es sich da ein Galaxy Book zu holen oder doch lieber ein Tablet.
Wäre dann halt für den Altag. Manchmal zeichne ich auch gerne irgendetwas.
Oder sollte ich da dann eher wenn es ein Laptop ist auf eine andere Marke greifen?

14 Antworten
CurryCat
Pioneer
Optionen
Musst du selbst entscheiden wenn du gerne pc games zockst und einen großen Bildschirm brauchst ist das Galaxy book geeignet und wenn du weniger Geld ausgeben willst und ein kleines kompaktes Gerät suchst ist das Galaxy Tab eher geeignet.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zu anderen Marken wirst Du hier keine Empfehlungen bekommen können!
Barney0w.png
Raffaelloq
Pathfinder
Optionen
Zum zocken habe ich schon ein recht geiles Gerät
Raffaelloq
Pathfinder
Optionen
Stimmt
Aber danke
CurryCat
Pioneer
Optionen
Dann solltest du erstens auf den Preis gucken und zweitens würde ich dir wenn du ein Gerät mit großem Display suchst entweder das Galaxy Tab s9 ultra empfehlen oder das galaxy book 4pro 360° 😀
Raffaelloq
Pathfinder
Optionen
Danke für die Info
chrisscy
Explorer
Optionen
Ich selber bin mit dem Book 4 notebook zufrieden, kann man preislich nicht vergleichen. Ich hätte dir jetzt auch das Galaxy book pro 360 empfohlen, dann hast du ein Tablet+ Laptop in einem Schlag - wenn du das Geld dafür hast...🙂
Raffaelloq
Pathfinder
Optionen
Wegen dem Geld muss man dann auch nochmal schauen zu viel möchte ich dafür auch nicht ausgeben
chrisscy
Explorer
Optionen
Dann wäre vllt das Galaxy Book 4 Notebook auch was für dich :smiling-face: rein preislich gesehen. Habe ich seit kürzlich.