Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Audio bei Samsung Galaxy Book Go

(Thema erstellt am: 10-04-2022 12:06 PM)
1477 Anzeigen
Jonas_Knierim
Journeyman
Optionen
Hallöchen,

Ich habe mir vor ein paar Wochen mein neues Galaxy Book Go bestellt. Dies wollte ich für Video Konferenzen nutzen. Nun habe ich das Problem das ich zwar ein Video Signal bekomme aber kein Audio. Versucht habe ich es mit mehreren Kopfhörern (usb c, Bluetooth, Klinke etc.) Unter Windows Update habe ich auch schon geguckt ob ich noch Treiber runterladen kann. Auch Samsungs Update Tool hilft nicht. Im Geräte Manager taucht kein offenes Gerät auf. Handelt es sich hierbei um einen Defekt oder um ein simples Endnutzer Problem. 

LG
0 Likes
35 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl mal die Mainboardtreiber nachinstallieren
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Klingt nach den Chipsatz treibern die unter Umständen mal neu aufgespielt bzw erneuert werden müssen.. verlasse mich da bei solchen Dingen auf manuell updaten und installieren.. :smiling-face:
JöPi
MegaStar
Optionen
Daher der Hinweis mit den Treibern fürs Mainboard
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal in die Apps. Wenn ich mich nicht täusche, findest Du dort die RealTek Audio Konsole zur Steuerung der Soundwiedergabe. Dort dürfte eine Option zur Umschaltung und Konfiguration für Kopfhörer sein.
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Aber eigentlich erkennt er es selbst sowie die Anschlüsse benutzt werden, deshalb vermute ich echt die Chipsatz treiber
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Warten wir doch einfach ab ob etwas von unseren Vorschlägen passt, der User wird sich schon noch melden.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das hoffe ich auch. Eine Rückmeldung ist immer hilfreich, um zu erfahren, ob man richtig gelegen hat.🧐
JöPi
MegaStar
Optionen
Ja und es hilft anderen die evtl das gleiche Problem haben
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ja genau, darum geht es.👍