Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Installations CD Xpress C640W

(Thema erstellt am: 07-07-2017 04:27 PM)
613 Anzeigen
wosch59469
First Poster
Optionen

Hallo,

ich versuche meinen Drucker Xpress C640W wireless auf meinen iMac 5K 2017 (Sierra) zu installieren.

Das Programm EasyWireless kann nicht geöffnet werden (Meldung: Datei defekt...).

Wer kann mir helfen?

wosch59469
0 Likes
3 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo wosch59459,

ich hoffe, dass ich dir helfen kann! Ich versuche es zumindest. :womanvery-happy:

Schau mal auf der Support-Seite deines Samsung Xpress C640W und scrolle runter bis zu "Downloads". Hier findest du das Easy Wireless Setup Version V1.4.24, Mac OS 10.9 ~ 10.12 zum herunterladen, sobald du auf "Mehr anzeigen" klickst. 

Versuche doch einmal diese Version auf deinem Mac zu installieren. Klappt das fehlerfrei?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
wosch59469
First Poster
Optionen

...klappt leider nicht. Wenn ich das Programm öffne erhalte ich die Fehlermeldung:

Datei defekt, bitte löschen...!

Kann man nicht die Installations CD irgendwo Downloaden?

wosch59469
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Mmmhhh, schwer zu sagen, wo es dann hakt. :robotfrustrated: Sprich am besten mal mit unseren Drucker- und IT-Experten. 

Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275. 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes