Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HKey_current user Frage

(Thema erstellt am: 15-08-2024 10:11 PM)
568 Anzeigen
GlitzerMaus
Navigator
Optionen
Galaxy Book 4 muss zur Registry um was zu löschen bin schon da🤔aber finde nicht HKey_current user.
Kann mir einer helfen step by step 😁
Habe genau dieses Problem 

image

So wie auf diesen Bild sehe ich das gar nicht🙄das ein GIGA Info ,oben das Bild ist mein Book die Liste.
Was mache ich falsch?

image
🫡Ich habe es geschafft🥳🥳mit viel Angst Schweiß 🥳🥳🥳🥳🥳Danke Leute

image

image

image

image

image

Springe zur Lösung
28 Antworten
GlitzerMaus
Navigator
Optionen
Ich hab es jaaaaaa🥳20240815_223845_1000000528_1723754355.jpg
GlitzerMaus
Navigator
Optionen
Danke🥳
0 Likes
GlitzerMaus
Navigator
Optionen
Danke habs erledigt🥳🥳🥳
0 Likes
GlitzerMaus
Navigator
Optionen
Danke hab es geschafft😱war am zittern😳
eEquinox
Mastermind
Optionen
Sorry, es ist nicht böse gemeint. Aber wenn du schon sagst, du hast keine Ahnung von der Materie, dann solltest du auch nicht in der Registry rumlöschen. Nachher stehst du vor einem größeren Problem.
Wenn es unbedingt sein muss, dann bitte vor jeglicher Änderung eine Sicherung der Registry, am besten auf einem USB-Stick anfertigen.

Lösung
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Nur als kleiner Hinweis, weil das im Video etwas eigenartig rüber kommt:

Die Registry ist nichts, was leichtsinnig rumhantiert werden sollte, weil es schnell mal zur Instabilität und Systemfehler führt.

Auch wenn ich kein Freund vom CCleaner bin (weil der in einem anderen Thread vorgeschlagen wurde) erstellt dieser Backups von der Registry. Dieses Backup kann man bei Fehler nach dem Durchlauf vom CCleaner wieder aufspielen.

Wenn man da jetzt natürlich manuell da herumschreibt und Dinge ändert, passieren schnell mal Fehler. Deshalb immer eine Textdatei dazu nehmen und Notizen machen wo und was man da ändert, um ggf. rückwirkend die Einträge zu ändern.

In deinem Fall ist das jetzt nicht unbedingt nötig gewesen. Soll nur ein kleiner Hinweis sein, dass man gerade bei Registry nicht Blind irgendwelchen Tutorials folgen sollte.
GlitzerMaus
Navigator
Optionen
Ich habe oben mein Problem gepostet 🙃Das selbe Problem wie I'm Viedeo jetzt ist es weck endlich 😉😄War Risiko hat aber alles weck gemacht was mich störte.Diese App gehört auf den Mŭllhaufen
GlitzerMaus
Navigator
Optionen
Danke und ganz ehrlich da will ich nicht mehr hin😬hatte so Angst.Diese doofe App war Schuld
0 Likes
GlitzerMaus
Navigator
Optionen
Ich kann das nicht😬
0 Likes