Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Book3 Pro 360 Speichererweiterung

(Thema erstellt am: 20-02-2023 07:02 PM)
4581 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Hallo zusammen,
Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine Schnittstelle und Platz für eine zweite SSD. Jemand eine Idee?


image



image


0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
NickFab
Explorer
Optionen
In dem Video wird das Book3 Pro 360 gezeigt, nicht das normale Book3 Pro. Das 360 hat nur einen Slot, das normale pro 2.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
NickFab
Explorer
Optionen
Hi. Bist du sicher, dass es das richtige Galaxy Book in dem videos ist? Kannst du vielleicht mal den link schicken?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich ist die rechte obere Ecke die einzige Stelle wo Platz wäre. Und oben am Rand könnte ja der Connector für die M2 SSD sein.
Barney0w.png
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Am connector scheint aber ein Kabel angeschlossen zu sein. Das sieht eher aus das es für was anderes genutzt wird, bsp. Display.
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Lösung
NickFab
Explorer
Optionen
In dem Video wird das Book3 Pro 360 gezeigt, nicht das normale Book3 Pro. Das 360 hat nur einen Slot, das normale pro 2.
mad_cat
Maestro
Optionen
Stimmt du hast recht, danke!1676918068701.jpg
NickFab
Explorer
Optionen
Wenn du bei Otto oder so bestellst, bekommst du als extra eine 1 TB externe Festplatte, nur als Tipp :smiling-face:
0 Likes
Mister_M
Voyager
Optionen

Wenn ich mir die Scharniere oben anschaue, sieht das aber eher nach dem Book3 Pro 360 aus. Das hat keinen Slot zur Speichererweiterung.

0 Likes
dieter2710
Apprentice
Optionen

Hallo
meines Wissen nach soll nur das Book3 Pro 360 5G  die Möglichkeit nicht haben!

0 Likes