Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book2 Pro 360 Powermode Win11

(Thema erstellt am: 19-01-2024 09:21 PM)
234 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

l--oo--l
Student
Optionen
Hallo, mit einem neuen Samsung Update ist es auf einmal nicht mehr möglich den Powermode (Still, Leise, Optimiert, hohe Leistung) bei geöffnetem Deckel größer 180grad Öffnungswinkel einzustellen. Leider läuft der Laptop dann auch nicht mehr auf höchster Leistung. Ich habe den Laptop immer als Zelt aufgestellt und habe ihn an einen externen Monitor angeschlossen. Der Laptop ist dann mein Zweitmonitor. Per pwrconfig in der Windows-Shell lässt sich auch nix einstellen. Samsung überschreibt immer den Modus.

Ist das ein Fehler im Treiber oder so gewollt? So kann ich mein Setup nicht mehr im hohen Leistungsmodus betreiben. 

Wer kann helfen?

Danke
0 Likes
2 Antworten
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hey, 

du kannst dich gerne auch mal direkt bei unseren Expert*innen melden. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

JosyS.jpg
0 Likes
l--oo--l
Student
Optionen
Hallo,

das habe ich tatsächlich schon per Email versucht. Die Aussage dort war das im Laptopmodus die Bildschirme überhitzen können und man deshalb die Leistung gedrosselt hat.

Leider wird das genau bei 180⁰ Neigung des Bildschirms gemacht. Wenn man die eingebauten Sensoren dazu nutzen würde dann könnte man genau erkennen ob die Lüfter oben oder unten sind und ob im Zeltmodus oder im Tabletmodus gearbeitet wird.

Dieser Sachverhalt ist laut Email den Entwicklern weitergegeben worden.

Mal schauen...
0 Likes