Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book Pro 360 Display Aus, Led Blinkt Blau

(Thema erstellt am: 10-12-2021 01:00 PM)
15056 Anzeigen
TarekMn
Journeyman
Optionen

Hallo Community,

Ich bin ein wenig besorgt. Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen ein Galaxy Book Pro 360 gekauft und hatte bisher keinerlei Probleme. Nun fand ich den Laptop heute morgen leblos vor. Bildschirm geht nicht mehr an und nur die blaue led an der seite blinkt kontinuierlich. Ich hatte jetzt mehrere threads gelesen in dem Stand dass die Lösung sei, den Laptop zu tiefentladen, da der Laptop sich in einer Bootschleife befindet wegen des Samsung AmoLed Updates. Das Update hatte ich jetzt aber nicht gestern sonder vor fast einer Woche runtergeladen. Kann dies trotzdem dann der Grund sein? Ich hatte gestern auch den Fehler gemacht den Laptop auf 0% runtergehen zu lassen, doch da er noch an war hatte ich ihn direkt ans Ladekabel geschlossen, jedoch aber ausversehen das Handyadapter anstelle des Laptop Adapters genutzt. Doch der Laptop zeigt aktuell kurz ein Grünes Licht Wenn ich ihn an die Ladestation stecke, was ja eigentlich bedeuten sollte das der Akku voll ist, oder beinahe voll. Ich bin etwas verzweifelt da das mein Studiumslaptop ist und ich jetzt mehrere Tage warten soll bis der Akku leer wird. 

12 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du kannst einfach das Gerät mit Tastendruck neustarten. Einfach das Gerät anschalten und beim Erscheinen des Windows Logos direkt wieder aus. Das Ganze machst du 3 Mal. Dann kommt die Problembehandlung, in welcher zu einen kompletten Neustart auslöst. Dann sollte wieder alles gehen.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Drück bitte mal ein Ein- Aus Schalter und halte ihn für ca. 12 Sekunden gedrückt. Wenn es dann immer noch nicht startet, wiederhole das Procedere.

Alternativ....

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/samsung-galaxy-book-pro-startet-nicht-mehr-nach...
TarekMn
Journeyman
Optionen

Das Problem ist ja das er sich nicht anschalten lässt. Der Bildschirm bleibt schwarz. 

0 Likes
TarekMn
Journeyman
Optionen

Das hab ich mehrmals versucht, leider vergeblich. Die LED springt auch immer wieder von durchgehend leuchtend auf blinkend.

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schade, wäre eine mögliche Lösung gewesen. Wenn der Vorschlag von @LW0108 auch nicht hilft, gäbe es im erwähnten Beitrag eine Alternative......oder den Samsung Support kontaktieren.
0 Likes
TarekMn
Journeyman
Optionen

Den hatte ich heute morgen kontaktiert. Ich denke ich werde einfach abwarten müssen bis der Akku leer ist, hat mir zumindest der IT Service geraten . Ist halt ärgerlich da das mehrere Tage dauern wird bis der Akku leer ist..

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das ist der Haken bei der Sache. Schade, drücke Dir die Daumen, dass Dj es bald wieder nutzen kannst. Hätte gerne geholfen.
0 Likes
Nommy89
Student
Optionen

Schön Guten Abend 😊 hat denn das Warten auf den leeren Akku den erwünschten Erfolg gebracht? Und wenn ja wie lang hat das entladen gedauert?

Stehe gerade genau vor dem gleichen Problem - nur leider konnte mir der samsung Support nicht weiterhelfen 😔 LG

0 Likes
TarekMn
Journeyman
Optionen

Guten Abend Nommy, 

Ja das Warten hat aufjedenfall geholfen. Es hat schon 4 - 5 Tage bei mir gebraucht bis der Akku vollständig entladen war, danach lief es wie gewohnt. Nutze das Galaxy Book seitdem ohne Probleme.

Liebe Grüße, 

Tarek Mneimneh