Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Book mit S PEN kompatibel?

(Thema erstellt am: 26-01-2024 12:37 PM)
432 Anzeigen
TechnologieHeute
Journeyman
Optionen
Ich habe eine Frage!
Ist das Galaxy Book Go mit dem S PEN Kompatibel?

Danke im voraus für jedes Antwort!
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
profi2111
Pioneer
Optionen
Servus.
Nachdem das GalaxyBook Go nicht mit einem S-Pen kommt, würde ich das verneinen. Die Stifte von Samsung funktionieren mit einer ähnlichen Technik wie die Wacom Grafiktablets. Es wird auch EMR oder ActiveDigitizer genannt.
Das BookGo hat zwar einen Touchscreen, scheint aber diese Technik nicht verbaut zu haben - im Gegensatz zu der GalaxyBook x360 Serie.

Leider habe ich kein BookGo um das zu 100% zu verifizieren, aber bei dem Pricepoint würde ich nur einen "normalen" Touchscreen erwarten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
profi2111
Pioneer
Optionen
Servus.
Nachdem das GalaxyBook Go nicht mit einem S-Pen kommt, würde ich das verneinen. Die Stifte von Samsung funktionieren mit einer ähnlichen Technik wie die Wacom Grafiktablets. Es wird auch EMR oder ActiveDigitizer genannt.
Das BookGo hat zwar einen Touchscreen, scheint aber diese Technik nicht verbaut zu haben - im Gegensatz zu der GalaxyBook x360 Serie.

Leider habe ich kein BookGo um das zu 100% zu verifizieren, aber bei dem Pricepoint würde ich nur einen "normalen" Touchscreen erwarten
TechnologieHeute
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
profi2111
Pioneer
Optionen
Gerne
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Antwort von profi2111 solltest Du als "Lösung akzeptiert" markieren. Dann weiß hier jeder gleich Bescheid, dass es nicht funktioniert. Geht über die drei Punkte in der Antwort ✌🏼