am 06-08-2024 09:16 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich bin Besitzer eines Galaxy Book 3 360° und interessiere mich für die Verarbeitungsqualität. Speziell die Scharniere. Bei meinem Book ist das ein Scharnier schief eingebaut und somit entsteht in geöffnetem Zustand ein ungleicher Fugenspalt zwischen dem Bildschirm und dem Unterteil. Im geschlossenen Zustand sieht man deutlich ein schief eingebautes Scharnier. Mein Book 3 360° ist aus der Verpackung gleich zur Samsung Reparatur gegangen aber ohne großen Erfolg. Nach der Reparatur ist es zwar etwas besser geworden aber man sieht deutlich das da etwas schief ist.
Wie ist die Erfahrung bei den anderen 360° Books, ich kann mir nicht vorstellen das dies Fertigungstoleranzen sein könnten.

am 07-08-2024 10:12 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Christian0302,
ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Produktbereich verschoben. Hier erreichst du eher die User*innen, welche das Gerät auch besitzen. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
Hattest du dich nach der Reparatur nochmal an den zuständigen Support gewandt und ihnen durchgegeben, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist?
Liebe Grüße
am 07-08-2024 11:29 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Danke fürs verschieben.
Habe ich, der Support sieht sich nicht in der Pflicht. Ansprechpartner wäre für eine zweite, also erneute Reparatur der Samsung Smart Repair Service.
Nach insgesamt 6 Wochen geben ich nun auf und Amazon nimmt das Galaxy Book zurück.
Für mich hat sich Samsung erledigt.