Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book 2 Pro 360

(Thema erstellt am: 17-11-2022 08:35 PM)
1262 Anzeigen
mad311204
Journeyman
Optionen
Hi
Ich habe mir das Galaxy Book gekauft und wollte es heute einrichten. Es kommt die ganze Zeit ein Fehler und da steht nur oobeeula und wiederholen als Option. Ich bin in einem Loop gefangen und kann nichz zurück. Sobald ich das Galaxy Book schließe und wieder öffne fange ich wieder von dem oobeeula an und weiß nicht was ich machen soll.
Mfg
0 Likes
11 Antworten
mad311204
Journeyman
Optionen
Das kommt immer20221117_192020_1000002754_1668709228.jpg
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wurde Dein Galaxy Book schon einmal zurückgesetzt? So wie es sich liest, ist wohl eine der Systemdateien für den Linzenzvereinbarung EULA beschädigt oder nicht vorhanden.

Würde folgendes vorschlagen.

Schalte Dein Galaxy Book zunächst aus, indem Du die Powertaste drückst und hältst.

Dann schaltest Dein Galaxy Book so auch wieder ein, indem Du kurz auf die Powertaste drückst.

Noch bevor dann das Samsung Logo erscheint, drückst Du mehrfach schnell auf die F4 Taste.

Dadurch kommst Du in den Modus zur Wiederherstellung.

Darüber kannst Du Dein Book dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wenn Du nach Drücken der F4 Taste erfolgreich in diesen Modus gestartet hast, wähle dort die Option "PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

Nach erfolgreichem Zurücksetzen startet Dein Galaxy Book dann neu in den Modus zur Erstinstallation.

Screenshot_20221117_202701_Acrobat for Samsung_1000001305_1668713692.jpg
mad311204
Journeyman
Optionen
Des noch neu habs grad erst aufgemacht seit dem kommt das problem
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann versuche bitte das, was ich beschrieben habe.
mad311204
Journeyman
Optionen
Es kommt kein Samsung Logo weil des noch in der Einrichtungsphase
USflatliner
MegaStar
Optionen
Mach es bitte genau so wie ich es beschrieben habe. Schalte es komplett aus, indem Du die Powertaste drückst und hältst, bis es sich ausschaltet.
mad311204
Journeyman
Optionen
Yo danke hat geklappt man musste aber f4 und poweroff drücken
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann gib mal bescheid, ob die Installation jetzt problemlos funktioniert. 👍

Wenn ja, wäre es nett, wenn Du meine Antwort über die drei Punkte oben rechts in der Antwort, als Lösung markieren würdest.

Viel Spaß noch mit Deinem Galaxy Book. 😊
mad_cat
Maestro
Optionen
Sieht defekt aus, lieber ein neuen anfordern.