Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book 2 Pro 360 geht nicht mehr an , Grüne LED leuchtet

(Thema erstellt am: 25-04-2022 09:47 PM)
2229 Anzeigen
McFranklyn
Explorer
Optionen

Hi, Grüß euch.

seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer meines Book 2 Pro 360 .

Alles top war begeistert ,  aber seit 3 Stunden will mein "Book" nicht mehr angehen. 

Es leuchtet dauernd die LED "Grün" egal wie und was ich mache. 

Power Kopf schon mehrmals lang, kurz, ganz lang < 1Minute , alles mögliche versucht.

Ladekabel/Gerät angeschlossen, Ladefunktion ist vorhanden. Auch andere Netzteile getestet. Nichts 

Habt Ihr noch ein Tipp. Gibt es ein Resett Kopf

Grüße Frank

0 Likes
11 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Da Du schon die üblichen Möglichkeiten angewendet hast, um das Galaxy Book einzuschalten, würde ich Dir empfehlen Dich direkt mit einem Samsung Customer Service Plaza in Verbindung zu setzen. Dürfte es auch in Deiner Nähe geben.

Da Du das Galaxy Book mal gerade 3 Tage hast, wäre das meine Option.

Schau mal hier rein...

https://www.samsung.com/de/support/service-center/
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Stromlos machen kann immer helfen. Musst es halt aufschrauben und Akku kurz abstecken. Hörst du beim Versuch hochzufahren einen Lüfter oder leuchtet sonst irgendetwas?
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bitte keine solchen Ratschläge geben, da das öffnen des Geräts die Garantie erlöschen lassen kann.
AshuraMuto.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
An deiner Stelle, würde ich mich an den Händler wenden und auf Umtausch bestehen. Wenn du es zur Reparatur einschickst, ist es eventuell wochenlang unterwegs.
McFranklyn
Explorer
Optionen
Hallo Ihr , Danke für euere Unterstützung.

Heute früh bei Samsung angerufen. Top Hotline , hab sofort ein Techniker am Tel. gehabt der ne Ahnung hatte. Ich bekomme ein neuen. Ein reset gibt es nicht.

Grüsse Frank

PS einen neue Tastenkompination.
FN + F1 + Pfeilnachrechts + Powertaste
USflatliner
MegaStar
Optionen
Danke für Deine Rückmeldung und den Tipp mit der neuen Tastenkombination. Schon gespeichert..... 😎

Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder mit Deinem neuen Galaxy Book Pro2 360 arbeiten kannst und noch viel Freude damit hast. 👍 😊
0 Likes
McFranklyn
Explorer
Optionen

Hallo Ihr,  jetzt sind drei Tag vorbei und ich warte. 

"" 
wir haben deine Anfrage zum Produktumtausch erhalten und bestätigen sie. In Kürze erhältst du in einer separaten E-Mail dein Rücksendeetikett sowie weitere Details zu deiner Rücksendung. ,"" 

Das wars , jetzt muß ich woll warten . Bearbeitet man so Reklamationen bei Samsung ? Mein erstes Samsung Laptop.  Ich dachte ich bin hier in der "Premium Liga" bei Laptops.  Jetzt bleibt mir nur noch den Kauf zu widerrufen. 

Sind meine Ansprüche zu hoch ? 

Grüsse Frank

0 Likes
McFranklyn
Explorer
Optionen

Hallo Ihr, 

Es ist viel Zeit vergangen,  mein Umtauschgerät Galaxy Book Pro 2 360 i kam dann irgend wann an.  

Nach 4 Tagen , während dem Arbeiten , ging der Laptop erneut aus.  Die Status LED  zeigt eine Farbe die es garnicht gibt . Lila  rosa ( vermutlich rot und Blau an ) 

Laptop wieder futsch defekt nichts mehr geht.  Die Odyssee  startet wieder. Ich hab keine Kraft mehr. Will das Book 2 wieder zurück geben. Pech 30 Tage um . Kein Wiederrufsrecht mehr.  Freundliches Mail  ich soll mich an die Technik wenden Betr. REPARATURAUFTRAG  . Die in der Abteilung fragen mich was ich will ??? 

Wieder Anruf beim Shop ,

Vorgang gibt es nicht ...

neuer Anruf andere Person ,

es ist der 17. Juni ich bekomme ein Reture Schein.

Am 8 Juli hab ich wieder geschrieben. 

Was / wo ist mein Laptop ? 

Keiner weiß bescheid. Was für ein Laptop .... ich bin im Falsch Film ... hab Samsung mitgeteilt das ich so nicht mehr weiter machen kann und Hilfe hinzu ziehe. 

Samsung Ruf mich an  , er sucht , bekommt ls Nummern , Retoure Nummern....er findet was...  Die Reparatur ging an eine falsche Adresse ??  Wenigsten einer der versucht zu helfen. Danke  aber das war es auch. 

Es wir weiter gehen. Bei Samsung bist du allein wenn du ein Problem hast , sowas wie Service, Infos , Aktueller Stand .... 

Sorry ich kann mir nicht anders helfen , 1700€ liegen irgend wo rum .. Ich geh zur verbraucher Zentrale oder zum Anwalt. 

Ich mit meinen 54 Jahren hab MS und HP  in der Firma getestet , auch den Service . Wir reden hier nicht von Spielzeug , es ist ein Arbeitsgerät. Surface , Spectre , eliteBook 

Bitte  , wenn ihr zuverlässig Arbeit wollt , dann nicht mit dieser Firma. Egal wie ***** und toll die Geräte sind,  wenn du ein Problem hast dann bist du allein. 

0 Likes
AnnMa
First Poster
Optionen
Hallo McFranklyn! Geht dein Book wieder? Ich habe dasselbe Problem gehabt, das Book wurde repariert, nun ist es wieder kaputt und ich drehe durch
0 Likes