Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ereignisanzeige > Jetzt wird es ernst.

(Thema erstellt am: 13-09-2023 03:50 PM)
490 Anzeigen
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Hallo an alle Experten, ich bin ratlos. 

Über meine Probleme mit dem Touchpad habt Ihr ev. bereits gelesen. 

Ich meinte im Hintergrund läuft etwas schief. 

Also Ereignisse geprüft und jetzt das: Seit Wochen Warnungen und Fehler über Fehler. 

Wer kann mir da helfen?Samsung Fehler-Ereignisse.png

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Ja, man lernt nie aus. Ich habe gerade bei mir auf dem Notebook geschaut und gut 8000 Fehlermeldungen und Warnungen gefunden. Probleme habe ich keine. Jetzt habe ich den ganzen Rotz erstmal gelöscht. In ein paar Tagen werde ich mal schauen, was sich da neu gesammelt hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Naja wenn du mal einen solchen Fehler anklicken würdest, dann könnten wir auch die Details sehen. Dass Fehler im Eventlog stehen, ist aber nicht ungewöhnlich.. Da kommt eben alles zusammen.
0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen
Es sind so viele, ich wüsste nicht welchen ich anklicken sollte.
0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Fehler x.pngFehler y.png

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du mal einen Registry-Cleaner über das System laufen lassen? Vielleicht läuft da irgendwo etwas ins Leere? Hast Du mal den abgesicherten Modus getestet?
0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Nein, noch nicht.

CCleaner habe ich deinstalliert da er angeblich mehr kaputt machen soll.

Was kann ich im abgesicherten Modus testen?

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ob irgendwelche Drittprogramme die Probleme verursachen. Wenn Du das versuchen willst, frag Google, wie man den startet.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Alle DCOM 10016 Fehler und Warnungen kann man ignorieren, es sind Berechtigungsprobleme, kann man in der Registry reparieren aber die verursachen keine Touchpad Probleme. Die 10010 Warnungen und Fehler sind Timing Probleme, meistens Startup Time Out oder ähnliches.

1552 kann ein Backup Programm sein zb, kann aber auch was anderes sein.

Ich würde dafür Windows Defender offline laufen lassen um sicher zu sein daß es kein Virus oder ähnliches ist.

Ich sehe hier nichts was ein Touchpad Problem verursachen könnte.
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Ja, man lernt nie aus. Ich habe gerade bei mir auf dem Notebook geschaut und gut 8000 Fehlermeldungen und Warnungen gefunden. Probleme habe ich keine. Jetzt habe ich den ganzen Rotz erstmal gelöscht. In ein paar Tagen werde ich mal schauen, was sich da neu gesammelt hat.
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Danke.