Moin zusammen,
Habe es gestern erhalten und soviel war noch nicht Zeit zum testen.
Bissle aufgeladen und paar Updates installiert.
Habe das Samsung Galaxy Book Pro mit sagenhaften 1TB SSD.
Das ist schon sehr beruhigend.
Was mir zuerst auffiel, der Lüfter war schon laut.
Dieses könnte man leicht in den Einstellungen verändern.
Der Laptop ist schon unwahrscheinlich leicht, super flach.
Das gefällt mir ausgesprochen gut.
Man sagt ja immer, das Auge ist mit .
Und so war es auch.
Alles perfekt verpackt und schon so ein Genuss.
Zubehör ist ein Typ C Ladegerät EP- TA 865
mit am Bord und hat schon ordentlich Power.
Was mir allerdings aufgefallen ist, das Kabel ist, wenn man keinen festen Platz hat, relativ kurz.
Mag gerne Sofa oder Fernsehsessel, das geht halt nur mit einer Verlängerung.
Es befinden sich 2 Anschlüsse für Typ C, einmal normalen Anschluss und HDMI.
So habe ich schon immer flache Laptop gehabt, dieser fällt aber auf, er ist wirklich federleicht.
Die Farben, ja das schwarz ist schwarz und andere Farben leuchten, das hatte ich wirklich so in dieser Qualität noch nie gehabt.
Es fällt etwas dunkel aus, die Helligkeit muss schon auf höchste Stufe hier.
Verarbeitung .
Okay, eigentlich mag ich alles in Alu, bei meinem Modell ist der Tippbereich und Deckel aus hellen Plastik. Ist aber trotzdem sehr angenehm und fühlt sich gut an.
Die Verarbeitung ist wie gewohnt bei Samsung hervorragend.
Das Touchpad ist wiederum einfach nur genial. Man kann mal eben zwischen den Seiten blättern und reagiert wirklich traumhaft.
sowas liebe ich ja, alles beleuchtet, sauber aufgeräumt, die Tasten gehen einfach super weich .
Die technische Ausstattung ist natürlich hervorragend.
Das wars auch schon, der Rest wird am Wochenende getestet.
Für mich ist der Laptop wirklich perfekt, das Gewicht, die super schönen Farben, die Ausstattung lassen wirklich kaum noch Wünsche offen. Es ist wirklich ein perfekter Begleiter für zu Hause und Unterwegs.
Die Einrichtung war wirklich super leicht, das Aufladen geht wirklich super schnell, so schnell das das Ladegerät schon etwas warm wurde.
So jetzt wird wieder weiter getestet.
Bis später, Liebe Grüße
@ErdbeerSchrippe 🍓🥰
🍓# Nachtrag #
Habe den Beitrag bearbeitet.
Mein Testgerät knackt an der rechten Seite. Als wäre der untere Deckel nicht korrekt eingefasst. Trotzdem ist es ein super schönes Gerät.