am 04-12-2020 12:50 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe o.g. SDD (2 TB) gekauft, da die alte SSD (1 TB) auf dem HP NB 15-bw012ng zu klein wird. OS: Windows 10 Pro Version 20H2. Samsung Data Migration ist installiert. Nun habe ich Probleme:
- In der Anleitung steht, dass zunächst der Samsung MVNE-Treiber zu installieren sei; dies funktioniert jedoch nicht; Fehlermeldung: "Das Samsung MVM Express Gerät ist nicht angeschlossen. Schließen Sie das Gerät an...". Im Geräte-Manager wird die Samsung 860 EVO erkannt.
- Zum zweiten kann ich nicht alle Datenträger der lokalen Festplatte in Data Migration zu sehen sind. Ich sehe nur das Laufwerk mit dem Betriebsystem. Hier kann ich jedoch nicht die Kapazität im Ziellaufwerk erhöhen, was erforderlich ist.
Datenträgerverwaltung
Data Migration
Was mache ich falsch? Wer kann mir hier bitte helfen?
Besten Dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
am 05-12-2020 11:00 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06-12-2020 09:42 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06-12-2020 11:20 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für deine Hinweise. Wenn ich die die 128gb SSD gegen eine 970evo oder 970evo plus tausche, müsste ich doch auch mit Magican Migration OS + Programme + Benutzerprofile migrieren können. Das wäre doch viele einfacher als Windows neu zu installieren.
06-12-2020 11:52 AM - bearbeitet 06-12-2020 11:53 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&Model...
am 06-12-2020 07:59 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hier noch einmal die bisherige Sandisk:SanDisk und AnschlussDa ich inzwischen etwas vorsichtig geworden bin: Die 970 evo passt da?

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »