Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie ändere ich die E-Mail-Adresse meines Samsung Accounts?

(Thema erstellt am: 25-10-2023 07:35 PM)
16240 Anzeigen
kleineminka
First Poster
Optionen

Kann mir einer bitte sagen oder weiterhelfen wie ich beim Account meine alte Email auf eine neue E Mail ändern kann

12 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @kleineminka,

mir ist deine Frage unter einem anderen Beitrag aufgefallen. Ich habe mir die Freiheit genommen, sie als komplett neuen Beitrag einzustellen, da sie sonst untergegangen wäre.

Generell ist es besser, hier erstmal über die Suchfunktion zu schauen, ob jemand dieselbe Frage hat und es bereits eine Lösung dafür gibt. Wenn es keinen Beitrag mit der Frage gibt, kannst du einfach einen neuen Thread im passenden Board eröffnen.

Zur E-Mail-Änderung: Du kannst deine E-Mail-Adresse über dein Smartphone oder Tablet mit dem du eingeloggt bist ganz einfach unter "Einstellungen > Konten und Sicherung > Konten verwalten > Samsung Account > Mein Profil > Profilinformationen > E-Mail" ändern. Allerdings wirst du dann überall, wo du mit dem Samsung Account aktiv bist, abgemeldet und musst dich neu einloggen.

KiraF.jpg
bobbelsche1967
First Poster
Optionen
Verliere ich dann meine gespeicherte Daten z.b. von der Kalender App
0 Likes
HappyCatHurricane
First Poster
Optionen
Ich habe mich bei der Neuausrichtung auf meinem neuen Handy mit der E-Mail-Adresse vertan. Habe zwei, einmal als privat und einmal als Verein. Leider hat es irgendwie die VereinsE-Mail genommen. Wenn ich es jetzt wieder auf meine private E-Mail ändern möchte, kommt immer nur "E-Mail bereits vorhanden", ändert aber den Account nicht? Was kann ich da machen?
kleingros
First Poster
Optionen
Hallo, wie ändere ich die E-Mail-Adresse meines Samsung-Kontos? Das Problem ist, dass ich das Passwort vom alten Mail-Konto vergessen habe. Danke
DanielElPunkt
First Poster
Optionen
Hallo. Habe einen ähnlichen Fall wie Happy Cat. Ich würde gerne eine andere (bereits angemeldete) Mailadresse als Hauptaccount verwenden, nur leider heißt es dann: Es ist bereits ein Konto mit dieser Mailadresse vorhanden. Hat jemand einen Rat? Habe Angst die alte Mailadresse gänzlich abzumelden.
Ahmadbatron
First Poster
Optionen
Wie kann ich mein Samsung Account löschen meine Email Adresse habe ich gelöscht und die Telefonnummer funktioniert auch nicht mehr
0 Likes
potpat
First Poster
Optionen
Ich habe keinen Punkt Email ändern
yoniroos
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem und habe keine Lösung
0 Likes
MisterMG
Apprentice
Optionen

Hallo , hier steht leider keine Lösung für dieses Problem.  Hast du es herausgefunden wie es geht ? Grüße 

0 Likes