Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Inhalt "Sicherer Ordner" wird nicht angezeigt

(Thema erstellt am: 07-06-2023 10:13 PM)
1214 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Tschuringa
Pioneer
Optionen

Bei meinem S22 Ultra werden Ordner/Dateien aus dem "Sicheren Ordner" nicht angezeigt.

Wenn ich den Ordner mit Passwort oder Fingerprint entsperre, wurde der Ordner mit den Dateien, die ich dort hinterlegt habe, unter "Eigene Dateien" angezeigt. 

Das war beim letzten Mal vor einigen Wochen auch noch so und ist auch beim S9 meines Mannes so. 

Schließe ich das Handy an den Laptop an, ist der Ordner, incl. Inhalt, aber sichtbar.
Heißt der Ordner ist auf jeden Fall noch da und nicht versehentlich gelöscht worden. 

Neustart hab ich schon versucht, hat aber nichts gebracht. 

Was kann ich machen, dass ich den Ordner auch auf dem Handy wieder sehen kann?

Nachtrag: Wenn ich im Ordner auf "Dateien zufügen" gehe und dann auf "Eigene Dateien" wird der entsprechende Ordner angezeigt. 

1 Antworten
n_m
Helping Hand
Optionen
Hi @Tschuringa,

also wenn ich das richtig verstehe, hast du einen Ordner inkl. Dateien in den "Sicheren Ordner" verschoben. Daraufhin war dieser Ordner inkl. Dateien nicht mehr im "Sicheren Ordner" auffindbar.

Als du dein S22 Ultra an deinen Laptop angeschlossen hast, konntest du sehen, dass dieser Ordner noch auf dem Handy vorhanden ist.
Hast du mal mit der Suchfunktion in Eigene Dateien (im "Sicheren Ordner") nach dem Ordner bzw. den Dateien gesucht? Möglicherweise sind die nur in einem anderen Ordner gelandet, als du dachtest.

Sonst schließe das S22 Ultra nochmal an deinen Laptop an und kopiere die gesuchten Ordner/Dateien in irgendeinen Ordner, den du außerhalb des "Sicheren Ordners" öffnen kannst. Dann ist wenigstens sichergestellt, dass diese nicht verloren gegangen sind und du kannst sie nochmals in den "Sicheren Ordner" verschieben.
Niklas :smiling-face:
0 Likes