Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Bild als Anhang

(Thema erstellt am: 24-11-2022 07:58 PM)
831 Anzeigen
Vossy1995
Voyager
Optionen
Guten Abend,
Seit dem Android Update (13) von meinem Note20 Ultra, bin ich nicht mehr Standardmäßig in der "Normalen" Samsung Galerie Übersicht und muss jedes Mal auf die 3 Punkte tippen um auf die Galerie von Samsung zu wechseln um meine Gewohnt Ordnerstruktur zu sehen.
Zudem springt das Handy bei der Mehrfachauswahl aus dem Menü und wechselt das Bild statt ein weiteres hinzuzufügen.

image

Kann man dies umstellen?
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du bist hier in der Gallery vollkommen falsch mit dem Thema unterwegs. Das gehört ins technische Forum mobile Apps und Services. Dort findest Du auch mehrere Beiträge zu dem Fehler. Du musst WhatsApp die Berechtigung für Fotos und Videos erneut freigeben. Das ist durch das Update entfernt worden
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Gallery ist nur zum Posten von Fotos gedacht und nicht für technische Fragen. Deshalb kann man hier auch keine Lösungen markieren.
Barney0w.png
Vossy1995
Voyager
Optionen
Ok danke
Vossy1995
Voyager
Optionen
Die Berechtigung ändert an dem Problem nichts
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du einmal den Cache von WhatsApp gelöscht? Ich habe nach dem Update Wipe Cache Partition durchgeführt.
Barney0w.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das hat nichts mit Android 13 zu tun sonder mit dem WhatsApp Update. die haben die Ansicht so programmiert
Gaschi78.png
Vossy1995
Voyager
Optionen
Extrem dumm, extrem nervig...
Vossy1995
Voyager
Optionen
Jap, bringt nichts
0 Likes
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Hast du vielleicht schon einen. Wipe Cache und Repai Apps gemacht?
0 Likes