Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wecker auch in Anruf klingeln lassen

(Thema erstellt am: 06-04-2024 01:07 AM)
6693 Anzeigen
Ryba2210
Apprentice
Optionen
Hallo,
lesen hier auch Angstellte von Samsung mit?

Scheinbar gibt es diese Funktion nirgends oder zumindest konnte ich sie bisher überhaupt nicht finden.

Es wäre schön wenn man in den Einstellungen hinzufügen könnte, dass Wecker auch klingeln während man in einem Anruf ist.

Sicher kann das ist den meisten Fällen nervig sein, da die Benachrichtigung während man wach ist ausreicht, aber ich telefoniere auch so gut wie jede Nacht und schlafe dementsprechend.

Dementsprechend währe es sehr schön, wenn nach so vielen Jahren nach denen nach dieser Funktion gefragt wird endlich eine Option in den Einstellungen hinzugefügt wird.

Gerade in Zeiten von Telefonieren über Internet wie zum Beispiel bei WhatsApp und Discord wird diese Funktion immer hilfreicher.

Sollte es diese Funktion nun doch schon geben so klärt mich gerne auf wo ich die finden kann.
Alarm/Benachrichtigungstöne in Anruf zulassen ist bereits aktiviert, der Wecker klingelt dennoch nicht sondern gibt nur eine stille Benachrichtigung.

MfG
Matthias
0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Dort ist Kontakt zu Samsung möglich.
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier ist ein User Helfen Usern Forum und von Samsung zur Verfügung gestellt wird!
Vielleicht ist ja jemand dabei der Helfen kann
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Schau mal Hier ob da was dabei istScreenshot_20230908_102422_Phone.jpgScreenshot_20230908_102451_Phone.jpgScreenshot_20230908_102542_Call settings.jpgScreenshot_20230908_102930_Call settings.jpg
Jumi
Black Belt 
Optionen
aktiviere in der Telefon-App in den Einstellungen (3 Punkte Menü oben rechts) >> Anrufeinstellungen >> Anruferinnerungen und Klingelton >> Alarm-/Benachrichtigungstöne in Anrufen zulassen
Ryba2210
Apprentice
Optionen
Hi, danke, ich weiß dass das nen nen Nutzerforum ist.
Manchmal treiben sich in solchen Foren ja dennoch Support-Angestellte rum.

Wollte erst einmal hier fragen ob noch jemand weiß wie man das beheben kann.

Aber dann werd ich wohl doch mal nen Ticket erstellen, da die Einstellungen die hier vorgeschlagen wurden nicht geholfen haben. :smiling-face:
Ryba2210
Apprentice
Optionen
Danke für die Antwort, habe ich auch schon bereits so eingestellt gehabt, bringt aber leider nichts. Wecker klingelt während eines Anrufes nicht.

Das liegt aber nehme ich jetz daran, weil ich über WhatsApp oder Discord telefonieren und die Einstellungen vermutlich nur für die eigene Telefon App ist.
Dann muss ich mich wohl an WhatsApp/Meta wenden :smiling-face:
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Es kann aber auch sein, dass diese Einstellung in Android (von Google) NUR für die Telefon-App vorgesehen ist, welche Teil des Systems ist 🤷🏻
0 Likes
fukunami
First Poster
Optionen
Hallo, hast du dich bei Whatsapp/Meta gemeldet? Ich wäre auch neugierig ob und/oder wie man den Wecker während eines Anrufs auf WhatsApp hört.
0 Likes
Mxhamed07
First Poster
Optionen
Ja das würde ich auch gerne wissen. 😊😊🙏🙏
0 Likes