Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hi, gibt es eine andere Möglichkeit Gemini von überall aus zu starten außer durch langes drücken der Funktionstaste? Ich habe gerne die... Post ansehen
Vor dem Update auf die neue UI habe ich Platz auf dem Telefon geschaffen und die Bilder, die in der cloud sind, vom Telefon gelöscht.
Jetzt... Post ansehen
Hallo,
in anderen Regionen gibt es schon seit mehr als einem Jahr das Feature
Samsung Health Medications als Modul in Samsung Health. Was... Post ansehen
Hallo!
Ich habe heute morgen mal versucht die Lade-Animation bei meinem A55 abzuändern. Die einzige Möglichkeit die ich auf die Schnelle... Post ansehen
Good Lock ist mittlerweile auch hierzulande im Google Play Store gelandet und kann auch von dort aus heruntergeladen und installiert werden.
... Post ansehen
Mit dem heute veröffentlichten Google Play Systemupdate, 1. April 2025, hat Google zur Verbesserung der Sicherheit aller Android-Smartphones eine... Post ansehen
Guten Tag,
meine Oma hat ein Tab S5e und ein Galaxy S20Fe. Diese sind beide mit ihren Samsung Account verbunden und alles wichtige wird per... Post ansehen
Warum kann ich alte Smart Switch Sicherungen vom PC oder externer Festplatte nicht mehr löschen?
Über den Dateimanager bekomme ich die die Info,... Post ansehen