Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist Samsung Members?

(Thema erstellt am: 11-02-2021 07:41 PM)
508 Anzeigen
lenord2011
First Poster
Optionen

Ehm kann mir  irgendjemand erklären was samsung members ist?

7 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du Fragen, Probleme oder Feedback zu Samsung-Produkten hast, versuchen wir dir bei den Problem zu helfen und sie mit dir zu lösen.
Zusätzlich werden hier regelmäßig Neuigkeiten zu neuen Samsung-Diensten und Produkten geteilt.
Also Herzlich Willkommen!
ZeroTwo.png
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Samsung Members ist ein Chat-Portal für Samsung-Geräte Nutzer. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig bei technischen und anderen Fragen rund um die Samsung-Geräte sowie unternehnen weitere gemeinsame Aktivitäten.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Eigentlich eine gute App. Benutze hauptsächlich nur die Seite, Hilfe holen. Hier kannst Du Dein Handy überprüfen lassen, oder Kundenservice oder Live Chat. Ausserdem mache ich hier eine Überprüfung für eventuelle Updates.
Das andere hier, die Community, benutze ich nicht, ist mir hier zu anstrengend.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Ein Technikforum. Also so ähnlich wie Motortalk.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bist aber recht oft in der Community anzutreffen.😂
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @lenord2011 ,

herzlich Wiillkommen! In der App Samsung Members findest du ein kostenloses Diagnose-Tool sowie Neuigkeiten und Tipps zu unseren Produkten und Aktionen. Außerdem ist die App natürlich dein direkter Draht in die Samsung Community. 😀

Hier findest du weitere Informationen: Was ist Samsung Members?

PS: Ich habe deinen Thread mal in den Apps und Service-Bereich der Community verschoben. 

FabianD.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Anonymous User
Ja aber über den anderen Weg.
Members App ist schrecklich mit schreiben und man weiß nicht, wer jetzt wem meint.🤭😂
0 Likes