Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warum droppt Samsung nicht wie IPhone Updates für alle samsung Handys aufeinmal?

(Thema erstellt am: 20-09-2022 11:34 PM)
725 Anzeigen
Ardin
Explorer
Optionen
Warum kann Apple das, aber Samsung nicht?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal da ist der Vorschlag die unsägliche Diskussion warum das eine Modell das Update schon hat und das andere noch nicht damit zu verhindern. Ich wäre auch dafür das die Updates erst dann ausgerollt werden wenn diese für alle Modelle fertig sind, also vorzugsweise am letzten Tag des jeweiligen Monats.😉
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich denke das Problem ist die Update-Politik von Samsung. Deswegen auch der Vergleich. Macht für mich wie in meinem Kommentar geschrieben keinen Sinn
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Ja, das denke ich mir schon. Aber ich kann generell solche Diskussionen halt (leider) nicht nachvollziehen. Die Welt geht doch nicht unter davon, wenn ein Update etwas später kommt ... oder das Handy zerstört sich doch nicht selber, nur weil das Gerät xy das Update schon hat, während das andere Modell, bzw der Nutzer, noch drauf warten muss. Ich verstehe generell nicht, warum man Apple mit Samsung vergleichen muss. Wenn mich die Update-Politik so stört, muss ich mir eben ein Apple Gerät kaufen .... wenn es sonst nix gibt, worauf ich Wert lege....

Sorry, nichts für Ungut. Aber immer diese Update-Diskussionen .... Ja, schon alleine deswegen würde ich es auch befürworten, wenn alle zeitgleich das Update bekommen würden. Damit alle zufrieden sind und sich keiner darüber ärgern muss, dass sein Gerät noch nicht dran war. Wie du schon geschrieben hast... Die Vielfalt / Vielzahl der verschiedenen Samsung Geräte ist ja mit Apple gar nicht vergleichbar. Was da alles dahinter steckt.... aber gut. Viele schauen halt nicht über den Tellerrand hinaus. Lieber meckern.... is einfacher, als sich mit der Materie genauer zu beschäftigen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Und dann gibt es noch die Branding Geräte, die das Update noch später bekommen als die freien Geräte und das eine folgt dem anderen. Es ein nerviges Thema, dem den einen oder anderen Beantworter extrem nervt.

Vor allem auch das Thema Beta. Das ist auch so etwas, das mich extrem stört. Natürlich, die User können sich hier informieren, nur wird die Suchfunktion nicht betätigt, sondern wieder ein eigenständiger Beitrag erstellt, der wiederum in der Falschen Rubrik landet und dann gibt es auch noch die Beitragsersteller, die eine Frage stellen und dann doch alles besser wissen. Hatten wir schon in der Vergangenheit vermehrt. Es ist für uns, die helfen wollen, extrem schwierig zu helfen, wenn uns ein angesägter Baum auf die Straße fällt.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Stimmt !1663737196407.gif
JöPi
MegaStar
Optionen
Man was war das früher schön mit den Telefonen. Gerät gekauft, 6 Jahre genutzt und dann ab in den Müll.......und zwischendurch nicht ein Update
niko2022
Journeyman
Optionen
Damals gab es aber zum Beispiel keine sensiblen Banking Apps,die auf sicheren Geräten laufen müssen. Inzwischen ist alles sehr komplex geworden und Sicherheit ist enorm wichtig. Apple ist genau deshalb sehr sicher. Für mein iPhone 13 pro habe ich sehr viel Geld bezahlt, aber Apple unterstützt seine Geräte dafür 6 oder 7 Jahre. Samsung wirft auch teuere Geräte auf den Markt, die aber nur schleppend unterstützt werden. Deshalb wird Apple immer erfolgreicher. Die Kunden geben für Sicherheit gerne mehr aus.
niko2022
Journeyman
Optionen
Gäbe es das S22 Ultra mit IOS wäre es perfekt.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich finde genauso schlimm wenn man eine konkrete Rückfrage stellt und vollkommen ignoriert wird. Da passiert dann oft gar nichts mehr.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich denke mal jede(r) so wie er/ sie / es mag.