Ja, das denke ich mir schon. Aber ich kann generell solche Diskussionen halt (leider) nicht nachvollziehen. Die Welt geht doch nicht unter davon, wenn ein Update etwas später kommt ... oder das Handy zerstört sich doch nicht selber, nur weil das Gerät xy das Update schon hat, während das andere Modell, bzw der Nutzer, noch drauf warten muss. Ich verstehe generell nicht, warum man Apple mit Samsung vergleichen muss. Wenn mich die Update-Politik so stört, muss ich mir eben ein Apple Gerät kaufen .... wenn es sonst nix gibt, worauf ich Wert lege....
Sorry, nichts für Ungut. Aber immer diese Update-Diskussionen .... Ja, schon alleine deswegen würde ich es auch befürworten, wenn alle zeitgleich das Update bekommen würden. Damit alle zufrieden sind und sich keiner darüber ärgern muss, dass sein Gerät noch nicht dran war. Wie du schon geschrieben hast... Die Vielfalt / Vielzahl der verschiedenen Samsung Geräte ist ja mit Apple gar nicht vergleichbar. Was da alles dahinter steckt.... aber gut. Viele schauen halt nicht über den Tellerrand hinaus. Lieber meckern.... is einfacher, als sich mit der Materie genauer zu beschäftigen.