Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videos vorspulen in der Galerie

(Thema erstellt am: 11-05-2021 11:10 PM)
1307 Anzeigen
AluPraLa
Explorer
Optionen
Guten Tag liebe Community.
Mit dem letzten Update habe ich gehofft, dass es einem von Samsung aufgefallen wäre, dass man seit dem vorletzten Update seine Videos in der Galerie nicht mehr vor- und zurückspulen kann, wie man es gewohnt war. Leider vergeblich. Aber ich kann doch damit nicht allein sein? Jetzt meine Frage an euch: Findet ihr es nicht schlimm, dass man seine Videos in der Galerie nicht mehr Vor- und Zurückspulen kann?

Liebe Grüße

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Libero24
Big Cheese
Optionen
Du musst unten rechts über die 3Punkte gehen und "in Video Player" öffnen. Dann geht auch vor- und rückspulen. Vorher natürlich Video auswählen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
King-Zeal
Navigator
Optionen
Du kannst auch unten mal schauen während ein Video in der Galerie läuft. Dort siehst du so Vorschaubilder, wenn du darauf klickst wo die Timeline des Videos läuft, vergrößert sich das ganze und du kannst kannst gewohnt vor- und zurückspulen. Man muss dazu nicht ständig in den Videoplayer. Die Änderung hätte Samsung ruhig mal besser kommunizieren können. Musste ich auch erstmal suchen... hoffe das hilft dir

Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@AluPraLa 

Es ist nur eine Ergänzung der letzten Antwort. Diese Option kam auf einmal zurück. 

Das Video läuft ganz normal, unten ist es leicht milchig das Feld. Auf dieses untere Feld tippst Du drauf.

Jetzt kann man das Video in der unteren Zeile genau sehen und auf dieses Feld kann man dann vor und zurück spulen oder halten usw. 

15 Antworten
Lösung
Libero24
Big Cheese
Optionen
Du musst unten rechts über die 3Punkte gehen und "in Video Player" öffnen. Dann geht auch vor- und rückspulen. Vorher natürlich Video auswählen.
AluPraLa
Explorer
Optionen
Ah okay. Ja das habe ich gefunden, danke :smiling-face:
Aber vorher musste man das nicht. Irgendwie hat man es anstatt einfacher und komfortabler, unpraktischer gemacht. Schade
Libero24
Big Cheese
Optionen
Ja, ist etwas umständlicher geworden, aber man gewöhnt sich dran.😄
Lösung
King-Zeal
Navigator
Optionen
Du kannst auch unten mal schauen während ein Video in der Galerie läuft. Dort siehst du so Vorschaubilder, wenn du darauf klickst wo die Timeline des Videos läuft, vergrößert sich das ganze und du kannst kannst gewohnt vor- und zurückspulen. Man muss dazu nicht ständig in den Videoplayer. Die Änderung hätte Samsung ruhig mal besser kommunizieren können. Musste ich auch erstmal suchen... hoffe das hilft dir
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@AluPraLa 

Es ist nur eine Ergänzung der letzten Antwort. Diese Option kam auf einmal zurück. 

Das Video läuft ganz normal, unten ist es leicht milchig das Feld. Auf dieses untere Feld tippst Du drauf.

Jetzt kann man das Video in der unteren Zeile genau sehen und auf dieses Feld kann man dann vor und zurück spulen oder halten usw. 

judgeandy
MegaStar
Optionen
Stimmt. Habe es gerade ausprobiert. Da muss man erstmal drauf kommen.
👍👍👍
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@AluPraLa
Eigentlich haben alle drei (JS2463, King-Zeal und Erdbeerschrippe)
es verdient, dass du ihre Kommentare als Lösung akzeptierst. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
JunoK
MegaStar
Optionen

@AluPraLa ich hab deinen Beitrag in unseren Apps Bereich verschoben. Bitte achte in Zukunft darauf, den passenden Bereich auszuwählen, bevor du einen neuen Thread aufmachst. 

JunoK.png
0 Likes
AluPraLa
Explorer
Optionen
Wusste ich nicht. Danke, schon geschehen