Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videobearbeitung mit DeX

(Thema erstellt am: 30-01-2024 05:23 PM)
273 Anzeigen
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Ziemlich cool, dass man sogar mit wireless DeX problemlos Videos bearbeiten kann. So gut wie keine Verzögerung und das komplett kabellos (5G, Bluetooth Tastatur/Maus/Kopfhörer und kabellose Verbindung zum Monitor (via FireTV Stick)).

Bin echt beeindruckt!

image

7 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SmartThoughts,

ich habe deinen Beitrag mal in den passenden technischen Bereich verschoben. Die Lounge ist eher für Off-Topic Themen gedacht.

Danke, dass du deine Erfahrungen mit DeX hier teilst! 😊

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
RayYa
Black Belt 
Optionen

Interessant. Ich finde DeX ja toll, auch mit den kleinen Mängeln hie und da.

Drahtlos meide ich immer noch, aber lasse mich gern updaten von Beiträgen wie diesem.

Welche Videoedit App ist das? Von der hängt die Smoothness inkl. DeX ja auch bissl ab.

0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Die App heißt "VN" und kann so ziemlich alles, was man so braucht, wenn man nicht etwa einen Fernsehbeitrag damit schneiden will.

Ich kann verkabeltes und drahtloses Dex direkt vergleichen (zwischen Active3 und Active5) und natürlich gibt es einen Unterschied, aber auch nur im direkten Vergleich.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
RayYa
Black Belt 
Optionen

@SmartThoughts   ... Dex direkt vergleichen (zwischen Active3 und Active5) ...

was ist das mit active?

0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Noch eine kleine Zwischenfrage, die aroedl hoffentlich nicht sört:

Gibt es einen separaten direkten Kanal bei Samsung für Bugs und Anregungen zu DeX? In meinem Fall gern auch in Englisch direkt nach Korea, wenns nur dort was gibt.

SmartThoughts
Maestro
Optionen
Zwei verschiedene Geräte: Samsung Galaxy Tab Active3 und Active5. Ersteres kann Kabel, Letzteres nur wireless.
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Unter Support einen Fehlerbericht verfassen. Ob das ankommt? Keine Ahnung.
0 Likes