Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verwendung von Samsung Pay auf Galaxy S20+ 5G nicht möglich

(Thema erstellt am: 24-11-2020 05:33 PM)
956 Anzeigen
merpot
Explorer
Optionen
Hallo Community,

ich besitze ein Galaxy S20+ 5G (MS-G986B/DS) und würde gerne Samsung Pay nutzen.
Leider wird mir jedes Mal beim Start der App folgende Meldung angezeigt:

image

Nach Betätigung des OK-Buttons schließt sich Samsung Pay.
Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon probiert.
Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte?

Vielen Dank und schöne Grüße
Merlin

0 Likes
11 Antworten
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Hast du die beta
0 Likes
merpot
Explorer
Optionen
Ich hatte mich im September für die Beta angemeldet, konnte sie da aber auch nicht nutzen. Danach habe ich die App auch wieder deinstalliert und jetzt kürzlich, deutlich nach dem bereits erfolgtem Deutschlandstart des Dienstes wollte ich es mit der Nicht-Beta-Version (gewöhnlich aus dem Play Store geladen) probieren und es funktioniert nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dieser Fehler bei dem 5G ist hier schon öfters gepostet worden, scheint wohl hauptsächlich dieses Modell zu betreffen. Benutze einmal die Suche, ich meine aber bisher noch keine Lösung gesehen zu haben.

Barney0w.png
merpot
Explorer
Optionen
Dann habe ich die Suche nach dem Fehler eben wohl etwas zu schnell abgebrochen, als ich nicht direkt etwas gefunden habe. Ich schaue nochmal danach, vielen Dank für den Hinweis und Deine Antwort! :smiling-face:
0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Bei mir ging samsung Pay auf meinem s20 5G .Nach der beta gar nicht mehr da nicht zertifiziert.denke mal das die finale diese tage noch kommt
merpot
Explorer
Optionen
Hm, dann wollen wir mal warten. Danke für Deine Antwort :smiling-face:
0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Ja die beta tester bekommen die finale als erster
0 Likes
merpot
Explorer
Optionen
An sich ist die finale Version ja schon seit einem Monat für alle zu haben. Es scheint nur ein Problem mit den S20 5G Geräten zu geben
0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Also ich habe die beta auf meinen s20 5G und die läuft konnte keine Probleme festellen