Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

vertikales Scrollen im App drawer

(Thema erstellt am: 22-03-2021 10:38 AM)
1299 Anzeigen
Shrimo
Journeyman
Optionen
Hallo Samsung Team, 
es wäre schön wenn ihr die Möglichkeit zum Einstellen eines vertikalen scrollens im App-Drawer einbauen würdet.
Mich nervt das links rechts wischen bei meinem S21 Ultra ungemein.
0 Likes
17 Antworten
Shrimo
Journeyman
Optionen
Das ist deine Lösung, ja? Echt jetzt? Das war schon immer so ? ich möchte keine Antwort von einem ewiggestrigen, sondern vielleicht vom Samsung Team. es kann ja nicht so schwer sein einen Schalter einzubauen, der zwischen horizontal und vertikal wechselt.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Anregungen und Featurewünsche am besten über das entsprechende Feedback-Formular einreichen:

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

ZeroTwo.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du bist hier in der Community, hier gibt es kein Samsung Team!
Barney0w.png
Shrimo
Journeyman
Optionen
ich habe mich an den oben genannten Link gewandt. vielen Dank dafür. Thema beendet. Danke
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Er äußert doch lediglich einen Wunsch, was er gerne anders hätte, wüsste nicht was dagegen spricht. Dafür ist das Forum unter anderem da.

Er kann die Anregung mit dem Formular einreichen, ob's umgesetzt wird entscheiden dann letztlich die zuständigen bei Samsung.

ZeroTwo.png
Hunrigerhugo
Explorer
Optionen
das nervt mich auch total
es wer echt hilfreich wenn das samsung Team es ändern würde 😊👍🏻
eightzer0
Navigator
Optionen
Zur not einen alternativen launcher installieren. Dort kannst du einstellen, wie du im drawer die seite wechseln willst, oder ob du scrollen willst.

Apex launcher kann ich dir da empfehlen.
Shrimo
Journeyman
Optionen
super, da sind wir ja schon zu zweit 😉
0 Likes
Shrimo
Journeyman
Optionen
richtig, das kann jeder Shirt Party Launcher inzwischen. Also warum sollte es Samsung nicht auch hinbekommen.
0 Likes