Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vermißt

(Thema erstellt am: 08-12-2022 09:24 AM)
192 Anzeigen
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Moin vermistes wieder gefunden warum muss man immer als neue bezeichnungen  machen okay da kann man mehr jetzt auswählen  trosdem DAnke an Alle die hier geschrieben haben 

Pasoe 

0 Likes
7 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Die Schaltfläche gibt es immernoch. Sie heißt nur noch "Modi", wenn du sie anklickst kannst du "Schlaf" auswählen.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Falls du den Sclhlafenszeitmodus meinst, den gibt es immer noch.
Zumindest auf meinem Note 10 plus( Android 12, OneUi 4.1)Screenshot_20221208_094747_Samsung Members_3256_1670489268.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich frage mich jetzt gerade ernsthaft was dieses "bitte wieder aktivieren" hier im Userforum bewirken soll. Erwartest Du etwa wirklich das ein anderer User für Dich mit Samsung in Kontakt tritt?

Barney0w.png
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Okay danke
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was meinst Du mit vermisst?
Deine letzte Anfrage Neustart?
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Nee schlaf Modi
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Samsung schickt die Mitarbeiter immer wieder zu Fortbildungsmassnahmen beim Osterhasen. Deshalb ist Samsung so gut darin, altbekannte Funktionen sp gut zu verstecken, dass man sie kaum noch wiederfinden kann.
Was für einen Sinn macht es zum Beispiel die Aktualisierung der Sicherheitsengine in den Einstellungen der Gerätewartung (drei Punkte oben rechts) und dort in Info zur Gerätewartung zu verstecken?
Der Button dafür war früher direkt auf der gleichen Seite wie der Button zum Auslösen des Scans. Erschwerend kommt hinzu, dass die Aktualisierung der Sicherheitsengine manuell vorgenommen werden muss.
Warum steht im Pulldown Menü "Portrait", wenn "Bildschirm drehen" deaktiviert ist ?
Warum heißt in der Kamera App das Video mit Bokeh-Effekt "Hochformatvideo" ?