Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Timer App für Galaxy Watch vermisst

(Thema erstellt am: 08-03-2019 05:24 PM)
30979 Anzeigen
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Hallo meine lieben,

ich bin heute vom Samsung Galaxy S9+ auf das S10+ umgestiegen.

Soweit alles gut.

Bei meiner Galaxy Watch hatte ich mich dazu entschieden, kein Backup einzuspielen und die Uhr von neuen einzurichten.

Bisher musste man (warum auch immer) den Timer über den Galaxy Appstore nach installieren.

Jetzt ist der allerdings dort nicht mehr aufzufinden.

Weiß da jemand was?

Nachtrag:
Im US Samsung Forum ist das auch bereits ein paar Usern aufgefallen, dass der Timer verschwunden ist.

Also kein individuelles Problem bei mir.

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Guten Morgen zusammen, 

ich habe soeben gelesen, dass Samsung von diversen Uhrenherstellern auf eine sehr hohe Summe Schadensersatz verklagt wurde, weil Drittanbieter von Zifferblätter ihre Watchfaces zu nahe am Original kreiert haben und Samsung es wohl nicht verstanden hat auf die vorherigen Mahnungen, die Watchfaces aus dem Store zu entfernen und zukünftig darauf zu achten, dass das nicht wieder passiert, im richtigen Zeitrahmen entsprechend zu reagieren. Quelle "Golem"...... 

In diesem Zusammenhang wird offenbar der gesamte Samsung Galaxy Store umgekrempelt. 

Ich kann mir also im Moment alles vorstellen. Ich selbst habe auch Watchfaces, die ich ehemals gekauft habe, die jetzt im Store nicht mehr zu finden sind. 

Hoffentlich wird die Klärung nicht auf dem Rücken der Nutzer und Kunden ausgetragen 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Er ist wieder da :smiling-face: Screenshot_20190311-124300_Galaxy Store.jpg

Gruß John

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

Wenn du im Galaxy Store unter Uhr "Timer" eingibst kommt normal als erstes der Samsung Timer.

So ist es bei mir wenn ich es eingebe.

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Dem ist leider nicht mehr so.Das kommt...Das kommt...

Gruß John

0 Likes
Lösung
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Guten Morgen zusammen, 

ich habe soeben gelesen, dass Samsung von diversen Uhrenherstellern auf eine sehr hohe Summe Schadensersatz verklagt wurde, weil Drittanbieter von Zifferblätter ihre Watchfaces zu nahe am Original kreiert haben und Samsung es wohl nicht verstanden hat auf die vorherigen Mahnungen, die Watchfaces aus dem Store zu entfernen und zukünftig darauf zu achten, dass das nicht wieder passiert, im richtigen Zeitrahmen entsprechend zu reagieren. Quelle "Golem"...... 

In diesem Zusammenhang wird offenbar der gesamte Samsung Galaxy Store umgekrempelt. 

Ich kann mir also im Moment alles vorstellen. Ich selbst habe auch Watchfaces, die ich ehemals gekauft habe, die jetzt im Store nicht mehr zu finden sind. 

Hoffentlich wird die Klärung nicht auf dem Rücken der Nutzer und Kunden ausgetragen 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Es geht mir hier jedoch nicht um Watchfaces .Es geht nur um den Timer, der im Grunde wie die Stoppuhr funktioniert und aussieht, nur eben anders herum. Aber das die gerade den Store umkrempeln  könnte tatsächlich Ursache sein ja. 

@Jojoac007 hab deins aber mal als Lösung markiert, wird schon so sein.

Gruß John

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

@johnsk1983

Guten Tag "johnsk1983" 

Spotify hat es ebenfalls erwischt. Die Applikation hat auch nichts mit Uhrengesichtern zu tun. Trotzdem ist die Applikation aus dem Store verschwunden. Spotify hat doch ganz bestimmt nichts mit der von mir beschriebenen Sache zu tun. Vielleicht hat jemand einen Fehler gemacht? Ich muss sowieso Samsung anrufen. Ich werde auch danach fragen. 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Hallo zusammen, 

was mich aber in diesem Zusammenhang ganz gewaltig stört, es verschwinden im Moment sehr viele Dinge aus dem Store und tauchen jetzt bereits tagelang nicht wieder auf. Warum wird der Käufer nicht informiert? 

Warum werden die Nutzer (zumindest in der Community) nicht darüber informiert, dass der Store überarbeitet wird.

Dann wüsste jeder Bescheid und niemand müsste spekulieren und herumraten warum die Applikationen oder Watchfaces (vielleicht nur temporär) aus dem Store verschwunden sind.

So hat sich auch bisher kein Verantwortlicher dazu geäußert, was den mit den bereits bezahlten Uhrengesichtern passiert. Bekommt der Kunde seine Zahlungen erstattet?

Na ja, wir werden sehen. Ich glaube mir fehlen 3 oder 4 Uhrengesichter. Ein anderer Nutzer findet jetzt Spotify nicht mehr. Gefühlt fehlen so ca. 20 Prozent aus dem Store. 

Den Timer habe ich glücklicherweise in meiner Datenbank gesichert. 

Spotify ist zum Beispiel für viele Nutzer ein Kaufentscheidungsgrund zur Samsung Galaxy Watch gewesen. Es kann sich also nur um einen Fehler handeln. 

Warten wir es ab. 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
ms22061977
Voyager
Optionen

Da,SmartSelect_20190309-201032_Galaxy Store.jpg

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@ms22061977  schrieb:

Da,SmartSelect_20190309-201032_Galaxy Store.jpg

Ja du hast die installiert. Ich jedoch nicht, da ich gerade auf das S10+ umgestiegen bin. 

Gruß John

0 Likes
ms22061977
Voyager
Optionen
0 Likes