Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei... Post ansehen
Hallo Fabian, Ich meinte damit eigentlich, dass das Easter Egg, ohne schwarzem Balken oben, angezeig... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei... Post ansehen Hallo Fabian, Ich meinte damit eigentlich, dass das Easter Egg, ohne schwarzem Balken oben, angezeig... Post ansehen |
|
Beim ersten Start von wilmaa Wenn die Navogationsleiste (standardmässig) gezeigt wird "Navigationsschaltflächen"... Post ansehen Hallo cmix, auf welchem Gerät nutzt du die App denn und mit welchem Betriebssystem? Viele Grüße Post ansehen |
|
Smart Switch meldet nun: Unzureichender Speicherplatz für SicherungHandy A3 2016, Android 7, mit 64 GB SD-CardComputer Apple Mach Book Pro mit... Post ansehen Hallo und danke für deinen Input. Es gibt aber nichts zu bereinigen. Eine ordentliche Software kann ... Post ansehen |
|
Nachdem ich mein neues J4+ aktiviert habe, wird die Galerie auf dem Handy nicht mehr synchronisiert. Neue Bilder auf dem Handy sind auf dem... Post ansehen Hallo @RobertF, bist du in dieser Sache schon weitergekommen? Konnte dir @PcDoc1 helfen? Post ansehen |
|
Hallo, wegen der miserablen Akkuleistung habe ich mein S8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei habe ich ua. die Apps + Daten bei... Post ansehen |
|
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Berechnung des Natriums offensichtlich fehlerhaft ist. Eine Fehlermeldung über die S Health App hatte... Post ansehen Hallo @Joker-BS, danke für deine Rückmeldung! Prima, wenn die Natrium-Berechnung mit der neuen Versi... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht. Seit Juli/August werden meine Bilder nicht mehr synchronisiert. Die Videos... Post ansehen Hmm das ist unschön. Dann hilft eventuell ein Werksreset, oder aber die Samsung Cloud hat momentan P... Post ansehen |
|
Hallo. Auf meinem S9 überspringt die "Samsung Music App" immer einen Titel, wenn ich Musik auf meinen AV-Reciver streame. Andere... Post ansehen |
|
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung... Post ansehen Hallo @fred2000, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread mal als gelöst. Veile... Post ansehen |
|
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte... Post ansehen Vielen Dank für die Antworten Ich habe mich jetzt genau hierfür entschieden, also bis auf Weiteres d... Post ansehen |
|
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Smartphones und Tablets. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. ... Post ansehen Von Fortnite halte ich Persönlich nichts. Das Spiel ist ne billig Copy von PUBG für Kinder nicht meh... Post ansehen |
|
In diesem Artikel erklären wir euch alles rund um's Thema Akkulaufzeit und -optimierung bei Galaxy Smartphones. Post ansehen |
|
Smart Switch schlägt ein Update vor - aber da kommt eine Warnung! Ich habe abgebrochen. Was ist da los? Wo kann man die letzte Smart Switch... Post ansehen Freut mich, dass der Download von Smart Switch geklappt hat, @fred2000. Ich markiere deinen Beitrag ... Post ansehen |
|
Guten Morgen, ich habe momentan störende Probleme mit meiner Galxay Watch 42mm. Nachdem die ersten gemeinsamen Monate problemlos liefen,... Post ansehen Hallo @Frakunkeleimer, ich fühle mich gerade dazu verleitet, "Ende gut, alles gut" zu schreiben. Ich... Post ansehen |
|
Hi Leute Vor 4 Stunden wurde von Samsung ein Video hochgeladen. Darin geht es um die App Samsung AR Space. Ziemlich cool. Wisst ihr... Post ansehen Hallo Erkan, freut uns, dass du dich für die App "Samsung AR Space" interessierst. Zur Verfügbarkeit... Post ansehen |
|
Auf meinem Samsung Galaxy A10.1 funktionieren sämtliche Google Apps nicht mehr und liefern Fehlermeldungen. Die Caches hab ich geleert- bringt... Post ansehen Der Samsung Account und der Google Account sind verschieden. Wenn das Passwort nicht stimmt, dann la... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail... Post ansehen Kann mir jemand sagen wie ich Ann meinen Samsung Account komme ich würde. Ich freuen wenn es heute p... Post ansehen |
|
Hallo, ich würde gerne detaillierte Pulsdaten (evtl. auch weitere Daten) aus Samsung Health (Android) idealerweise als csv Datei exportieren. Die... Post ansehen ich hab mit eine Drittanbieter App zum synchen auf mein Note 10 installiert. Health Sync Damit kann ... Post ansehen |
|
Hallo! Bisher war es so, dass sich mein S9+ automatisch mit dem Posteingang bzw. den Ordner von meinem Outlook synchronisiert hat. Heißt egal... Post ansehen Ich empfehle einmal die Kontoeinrichtung unter "Einstellungen / Konten > Konto antippen" zu löschen ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich tracke meine Kalorien mit der Samsung Health App und heute spinnt meine Anzeige für die leichte Aktivität total: ... Post ansehen Hey Jochen56, wie lange nutzt du deine Watch4 schon? Verstehe ich es richtig, dass sich der Kalorien... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 143 | |
| 119 | |
| 108 |