Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbindung zwischen Smart View App und Android TV Box

(Thema erstellt am: 01-06-2021 03:26 PM)
1873 Anzeigen
ductrung_dao
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

Seit Android 11 (One UI 3.0) kann man durch Smart View App nicht mehr mit Google Chromecast verbinden. Ist es noch möglich, wenn man mit Mi Box S 4K (oder andere Android TV Box)  verbindt?

Eine gute Feature von Smart View App ist, dass man sich das Bildschirm-Verhältnis ändern kann. z.B das Verhältnis meines Handy ist 20:9. Ich kann mich durch andere Screenshare App das Bildschirm-Verhältnis nach 16:9 sowie meinen Fernseher ändern. Ich brauche Smart View App wegen dieses Features.

Mit freundlichen Grüßen.

5 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Android TV Box ist doch gar nicht von Samsung und auch der Chromecast ist eine Entwicklung von Google.
Dienste smart view App ist eine Anwendung von Samsung die am besten in Verbindung mit Samsung smart Geräten arbeitet.
Es kann durchaus sein dass der Chromecast und die TV Box die Schnittstellen zur smart view App nicht mehr nutzen.
Zudem wurde smart view Oktober 2020 ganz eingestellt.

An dieser Stelle sollte man die Screen mirroring Funktionen der Android Geräte nutzen und es müssten die gleichen Funktionen enthalten sein.
AshuraMuto.png
Tobi2904
Explorer
Optionen
Mit der Google Home App müsste es funktionieren.
0 Likes
ductrung_dao
Journeyman
Optionen

Ich habe gerade Google Home App, aber ich kann mich das Bildschirm-Verhältnis nicht ändern, sowie Smart View App

0 Likes
ductrung_dao
Journeyman
Optionen

Schade 😞 man muss bestimmt Samsung TV kaufen

0 Likes
Tobi2904
Explorer
Optionen
Ja, das geht leider nicht.
0 Likes