Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update

(Thema erstellt am: 11-06-2021 03:57 PM)
403 Anzeigen
Steiger1
First Poster
Optionen

Ich bin Österreicher. Habe über Wish ein Galaxy Z Flip 4G gekauft. Modellnummer: SM-700U/DS gekauft. Es dürfte sich hierbei um ein USA-Handy handeln.

Die installierte Android-Version ist 10. Unter Software-Update wird angezeigt, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Ein Software-Update auf Version 11 wird nicht angezeigt. 

Meine Frage wäre, ob der Grund dafür liegt, dass es sich um ein USA-Handy handelt.

Gibt es eine Möglichkeit ein Update auf Version 11 jetzt durchzuführen bzw. werden zukünftige Updates dann wieder automatisch angezeigt? 

0 Likes
11 Antworten
Joachim1963
Pioneer
Optionen
Sind Sie sicher dass es sich nicht um eine Fälschung handelt? Bei Wish wäre ich da vorsichtig.
Libero24
Big Cheese
Optionen
Hi,
Ich weiß nicht, ob dir hier jemand darüber genau Auskunft geben kann.
Wenn du auf den Link gehst, findest du die Kontaktdaten zum Support für Österreich.
Die sollten dir weiter helfen können.
https://www.samsung.com/at/support/contact/
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also die Chancen stehen furchtbar gut, dass du bei wish eine Fälschung und gar kein original Produkt gekauft hast.
Aber so oder so, kann es daran liegen dass es entweder nicht original oder nicht Deutsch ist, dass du keine Apps bekommst.
Der Support in Österreich kann dir da auch nicht groß helfen. Wenn es sicher ein Us-Gerät, ist dann kann dir wenn nur der US Support helfen.
Butzefina.png
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Ja. Bei Wish werden zu 99% gefakte Geräte verkauft. Dabei handelt es sich nie um Originale. Siehe das S 21 ultra
Auch dass ist bei Wish ein chinesisches Fake Gerät. Ist schade. Ist aber leider so. Das kann man heraus finden in deman auf der Support Seite die IMEI Nummer des Kartons eingibt. Da wird dann leider erscheinen kein Samsung Gerät.
MagierDonut
Helping Hand
Optionen
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Aber dein Gerät ist zu 98% eine fälschung. Wish ist ein ,,China-Markt". dort werden im großen und ganzen nur Fälschungen verkauft.

ganz beliebtes Beispiel:
JBL Bluetooth Lautsprecher. Glaub ich brauch nichts zu sagen 😇
Neky24
Navigator
Optionen
Mich würde interessieren, wie dann dann biegsame Display realisiert wurde. Gibt es da ein live Foto von? Und wenn es eine US variante wäre, dann wäre doch bei dem Prozessor eigentlich keine Anpassung für 11 nötig, denn die muss ja auch den Qualmcom Prozessor besitzen.
Eabool
Pathfinder
Optionen
Auf jeden Fall eine Fälschung wenn hinten statt Samsung einfach nur HD Camera steht.
Kumpel hat dort ne Grafikkarte gekauft. Gtx 1060. Drin war ne 12 Jahre alte Karte mit geflashtem BIOS. Computer zeigte 1060 an obwohl es nicht stimmte.
Mach vielleicht mal fotos vom Gerät. Oft sehen die etwas anders aus oder fühlen sich nicht so Wertigkeit an.

Was du machen könntest wenn es echt ist, samsung smart switch auf dem computer installieren, Handy verbinden und manuell updaten.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Lade dir mal diese App und schau dir die Daten vom Gerät genau an.
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.vndnguyen.phoneinfo
Damit dürfte man relativ schnell erkennen ob es Fake ist.
Steiger1
First Poster
Optionen

Es handelt sich definitiv um keine Fälschung. Es ist ein freigeschaltetes USA-Handy von AT&T mit Android Version 10. Ein Update auf Android 11 wird derzeit nicht angezeigt. Es funktioniert tadellos.  

0 Likes