Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit Samsung Wallet beschäftigt – denn am 25. Juni, also in 53 Tagen, werde ich... Post ansehen
Ich habe seit heute Home Up auf dem Tablet und habe versucht, mir ein neues Home Screen einzurichten.
Leider scheint auf dem Tablet die... Post ansehen
Hallo allerseits,
ich verwende seit Jahren das einzeilige Wetter-Widget mit Uhrzeit. Seit dem April-Update (S25 Ultra) wird dort die Uhrzeit... Post ansehen
Moin, ich habe noch Android 14, dennoch habe ich jetzt gesehen, dass ich das Icon von Samsung Internet von Android 15 habe. Ist das sonst wem noch... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich, wenn ich Laufen über meine Watch 5 Pro starte, pro Sekunde einen Kilometer laufe. Zumindest... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine heruntergeladene PDF vom Handy auf mein Laptop über Quick Share schicken. Die Geräte werden gegenseitig... Post ansehen
Hey zusammen, ich habe eine Team-Challenge in Samsung Health Together gestartet und suche noch Mitstreiter! Lasst uns gemeinsam Schritte sammeln... Post ansehen
Hi, gibt es eine andere Möglichkeit Gemini von überall aus zu starten außer durch langes drücken der Funktionstaste? Ich habe gerne die... Post ansehen
Vor dem Update auf die neue UI habe ich Platz auf dem Telefon geschaffen und die Bilder, die in der cloud sind, vom Telefon gelöscht.
Jetzt... Post ansehen
Hallo,
in anderen Regionen gibt es schon seit mehr als einem Jahr das Feature
Samsung Health Medications als Modul in Samsung Health. Was... Post ansehen