Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Synchronisation samsung notes mit feed in microsoft onenote

(Thema erstellt am: 18-09-2022 05:23 PM)
413 Anzeigen
gw232
Explorer
Optionen
Liebes Forum,

Bisher konnte man bei microsoft onenote unter "feed" das samsung account anwählen und somit auf die in der samsung notes-app gespeicherten pdfs u sonstigen dokumente u quellen zugreifen. Dies ist sehr praktisch, wenn man in nonenote schreibt.

Aktuell ist dies nicht mehr möglich.

Ich bin mit dem selben konto auf dem handy und im laptop eingeloggt und die synchronisation der samsungonenote-app ist eingeschaltet, alle handyapps sind aktuell, das windows 10 hat alle nötigen updates, beide geräte sind im selben wlan. Aber bei feed wird bei "konto auswählen" nur das outlookkonto angeboten.

Habe bereits kontakt mit dem windowssupport gehabt. Die haben mir eine reparatur der officeapp empfohlen, was ich auch genau nach anleitung gemacht habe, aber leider keine wirkung. Ergänzend soll ich mich hier melden.

Hat jm eine idee? 

Vielen dank! 
0 Likes
4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo  @gw232,

mir liegen zu der App keine Infos vor. Hast du dich denn nach der Reparatur der App nochmal an den Windows Support gewendet? Sie sind die richtigen Ansprechpartner. 

JunoK.png
0 Likes
gw232
Explorer
Optionen
Hallo JunoK,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann weiss ich zumindest, dass es nicht an Samsung liegt.

Trotz Ausführen von Neustarts und Ab- u wieder Anmelden des Kontos bei Samsung notes u Resynchronisation, war bisher kein Zugriff via Onenote Feed möglich.
Werde nochmal den Microsoft support kontaktieren.

Sollte sich eine brauchbare Lösung finden, poste ich hier erneut.

Frohes Schaffen allen!
0 Likes
gw232
Explorer
Optionen
Liebes Forum,

Seit heute ist auf erfreulicherweise wieder ein Zugriff auf Samsung note im microsoft onenote-feed möglich.
Dadurch kann man in der samsung note gelesene u markierte Quellen geräteübergreifend bei der Erstellung von microsoft onenote Zusammenfassungen nutzen.

Allen ein frohes u möglichst infektfreies Schaffen!
0 Likes
Boogie06
Journeyman
Optionen

Ich habe exakt das gleiche Problem. Weder auf PC noch auf Tablet onenotes werden die Samsung notes angezeigt, obwohl die Synchronisation angezeigt wird. Sonstige onenotes zwischen Tablet und PC werden einwandfrei synchronisiert, nur nicht Samsungnotes. 

0 Likes