Hallo ihr Lieben, seit ca. 2 Tagen erscheint das Symbol Sync immer wieder auf meinem Bildschirm. Es geht auf und zu, auf und zu, auf und zu,...... ich weiss nicht warum, noch weiss ich, wie ich das wieder wegbekommen.
Kann mir irgendjemand einen tollen und hilfreichen Tipp geben 👏🏼?!?!
Neustart hat nichts gebracht. HandySoftware is aktuell und ich habe nichts an Apps oder so hinzugefügt, verändert oder ähnliches.
Schalt im quick Panel das Sync Symbol aus, wenn du die Samsung E-Mail nutzt kannst du das Einschalten wenn du nach E-Mails schaust, sonst brauchst du das eigentlich nicht, ich habe es bei mir dauerhaft ausgeschaltet.
Bei mir war es auch so. Ich benutze die App von GMX Mail und dieses "Sync" ging in der Benachrichtigungszeile immer auf, zu, auf, zu. Bin dann auf Suche gegangen und habe festgestellt das mein Ad-Blocker-VPN AdAway schuld war. Habe dann in der App das Mailprogramm von GMX zugelassen und seitdem ist Ruhe.
Danke Dir für Deine schnelle Antwort 👍🏼 Das hatten wir schon ausprobiert und es hat leider nichts gebracht. Aber gut zu wissen, dass man das Sync nich so 100%ig benötigt (ausser für Mails). Liebe Grüsse 😊
Lieben lieben Dank 😊 Wir haben jez auch mal bei GMX geschaut und die ganze App einfach mal deinstalliert und wieder neu installiert. Einmal hielt nämlich Sync kurzzeitig an und wir sahen GMX 😂😂😂 Bis jetzt is es weg aber wenn es wieder aufpoppt, dann werd ich das mit VPN auf jeden Fall machen !!!! 🙏 Daaaaankeeee und liebste Grüssilis 😊