Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wallet App

(Thema erstellt am: 03-06-2025 04:55 PM)
161 Anzeigen
xoox
Pathfinder
Optionen
Guten Tag, ich habe ein kleines Problem . Unszwar wenn ich mal mit dem handy bezahlen möchte und ich die bezahl App öffne und diese dann auswähle uns es als Standart setze,und wenn ich mal wieder was zahlen möchte bekomme ich immer ständig dieses Fenster trotz standardisieren. Ich bekomme es einfach nicht weg . Kann mir Mal einer helfen der sowas auch mal hatte 

image

0 Likes
3 Antworten
landfrau
First Poster
Optionen
Hallo ich habe eine Frage bezüglich Speicherplatz habe nicht viel Datei zeig trotzdem das speichern voll ist?
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Erstelle dazu bitte einen eigenen Beitrag. Hier im Post geht deine Frage unter. Danke
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Das gleiche "Problem" (Phänomen) habe ich auch. Genau so auf dem Samsung meiner Frau.
Man muss nicht wirklich wieder auf die entsprechende Wallet-App tippen, sondern kann einfach auf den zurück Button gehen. Trotzdem nervt es natürlich. Auch ich bekomme die Einstellung nicht weg.
Ich sehe hier, dass du die Targobank nutzt. Ist bei mir genauso.
Die Frage wäre, ob es an der Tragobank-App liegt, oder ob es ein Bug in den Wallet Einstellungen ist.
Ich habe mal "Google Wallet" als Standard eingestellt, doch die Auswahl-Anzeige kommt trotzdem.
0 Likes