Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Stimmt etwas mit meiner Members App nicht?

(Thema erstellt am: 14-02-2022 06:55 PM)
540 Anzeigen
JerrY-1985
Pioneer
Optionen
Hallo,
mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war.
Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert hatte.
Auch hatte ich diesbezüglich eine E-Mail bekommen zu dem Gewinnspiel mit einem Link, der mich direkt in der Members App zu der Gewinnspielregistrierung leiten sollte, aber leider bekamm ich nur eine Fehlermeldung "Interner Server-Fehler" oder so ähnlich

Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich eine Benachrichtigung hatte von der Members App zu einem Valentinsgewinnspiel, daraufgetippt bekam ich wieder diese Fehlermeldung "Serverfehler".
Ich hab dann in der Members App nach dem Gewinnspiel gesucht, aber es ist nicht da. Bei meiner Freundin ihrem S20 wird das Gewinnspiel direkt auf der Startseite der Members App angezeigt.

Wieso wird es bei mir nicht angezeigt? liegt es daran, dass ich ausser dem Tab S7 kein anderes Samsung Endgerät benutze?

LG
0 Likes
16 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ist die App aktuell? Hast du sie mal gelöscht und neu installiert?
ZeroTwo.png
JerrY-1985
Pioneer
Optionen
Achse ja, vergessen zu erwähnen.
Hab die App auch schon deinstalliert und aus dem Galaxy Store neu installiert. Es ist auch die gleiche Version wie auf dem S20 meiner Freundin und angeblich die aktuellste.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

So mal ins Blaue geraten, hast Du vielleicht kein für Deutschland gebautes Tablet? Das würde auf jeden Fall die Sache mit den Gewinnspielen erklären. Dort wird der CSC Code ausgewertet und eine Teilnahme von ausländischen Geräten verhindert.

Barney0w.png
0 Likes
JerrY-1985
Pioneer
Optionen
Puh, keine Ahnung, sollte eigentlich nicht sein. Hab es im Dezember direkt im Samsung Onlineshop gekauft.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann dürfte das eigentlich nicht der Fall sein. Wenn das LTE hat kann man das in den Einstellungen unter Softwareinformationen und dann Softwareversion des Dienstanbieters nachschauen. Dort sollte überall DBT oder EUX stehen.
Barney0w.png
JerrY-1985
Pioneer
Optionen
Is nur die WiFi version
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da habe ich auch keine wirkliche Idee mehr. Wenn das Samsung Free hat könntest Du dort mal schauen für welche Region dort die News sind.
Barney0w.png
0 Likes
JerrY-1985
Pioneer
Optionen
Die sind für deutschland.
Kann man den CSC Code per adb auslesen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Tablet dürfte keinen haben, der ist in Bezug auf das Mobilfunkmodul.
Barney0w.png
0 Likes