Wie stelle ich meine 2 stufen Verifikation aus ? Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Wie stelle ich meine 2 stufen Verifikation aus ? Post ansehen |
|
Habe ein neues Galaxy S21FE und versuche den Samsung Kalender mit meinem Kalender auf der Magenta-Cloud über DavX5 zu synchronisieren.... Post ansehen Auf der DAVX5-Hompage steht folgender Hinweis: With free (non-paid) t-online.de accounts it's possib... Post ansehen |
|
Kann mir jemand sagen, warum die neue Galaxy Enhance-x App nicht mit meinem neuen Samsung Galaxy A53 5G Smartphone kompatibel ist? ... Post ansehen Moin allerseits, selbst auf meinem Galaxy S22 Ultra (Android 13) funktioniert die App nicht mehr ver... Post ansehen |
|
Guten morgen Community, Mir ist aufgefallen dass bei Beiträgen unter "Mitglieder, denen dieser Beitrag gefällt" nur noch... Post ansehen Vollkommende Zustimmung hast du von mir. Außerdem werden hier Neulinge auch immer als "Schüler" beze... Post ansehen |
|
Benutzt schon wer von euch diese App zur Foto Nachbearbeitung? Auf meinem S22 ultra ließ sie sich installieren. Zu finden im Galaxy Store. ... Post ansehen |
|
Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt... Post ansehen Das Handy kann aber auf die Daten zur Nutzung Nicht zugreifen deshalb ist das auch Nicht so einfach ... Post ansehen |
|
Wer kennt es nicht. Ihr scrollt gemütlich durch Social Media oder andere Apps, und aufeinmal kommt eine SMS eures Mobilfunkanbieters mit der... Post ansehen Ja, das ist für die Anbieter wie Samsung die Herausforderung möglichst vielen das beste Nutzererlebn... Post ansehen |
|
Hallo liebe Galaxy-Members! Am Donnerstag den 28.07. von 6 bis 9 Uhr (voraussichtlich) werden Samsung Members und... Post ansehen |
|
|
|
Hallo Samsung- Community,warum wird auf einmal(vorhin ging es noch) angezeigt "Eine USB-Datenübertragung ist nicht zulässig"(siehe... Post ansehen |
|
Hallo,ich hatte lange Zeit die GoPro App auf meinem Galaxy S6 Edge installiert und zur Steuerung mehrerer GoPro Hero 7 Black verwendet. Dann hieß... Post ansehen Da ja inzwischen auch aktuelle Smartphones mit Android bis zu 5 Jahre Support bekommen, werden sich ... Post ansehen |
|
Die Installation der MS Outlook App wird auf meinem Galaxy S6 Edge wegen Inkompatibilität verweigert. Es ist Android Version 7.0 installiert und... Post ansehen Ja, das war der Plan, aber die Outlook App installierte sich eben nicht auf meinem S6.D.h. eine Lösu... Post ansehen |
|
Auf meinem Symsung Galaxy S10+ können die Sparkassen-Apps "Sparkasse", "S-pushTAN" und "Mobiles bezahlen" von TalkBack... Post ansehen Hallo @Members_K66yv3m, wie versprochen, habe ich es heute in Ruhe nochmals probiert. Konnte die Spa... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich nutze Samsung S10 und Samsung Galaxy Watch 4 in Kombination. Gibt es eine Möglichkeit in den Trainings/Workouts die... Post ansehen Hi, ich hatte den Fehler 2 mal, aber die letzten beiden Läufe nicht mehr. Sieht sonst genauso aus wi... Post ansehen |
|
Hallo Samsung- Community,warum zeigt Smart Switch nicht Whatsapp an, wenn man eine Sicherheitskopie machen will, und auf APPS klicke, werden viele... Post ansehen aus Datenschutzgründen kannst du nur in WhatsApp selbst ein Backup erstellen und nicht über Drittanb... Post ansehen |
|
Tach zusammen Hab ne kurze Frage bzgl Samsung Wallet... Seh ich das richtig dass ich, wenn ich mich da registrieren und die wallet... Post ansehen Das kann ich auch nicht, und das ohne Google wallet, und wie das hier mitbekommen habe, geht das auc... Post ansehen |
|
Hallo, funktioniert das schalten der Routine Wlanstärke nur wenn das Display eingeschaltet ist? Irgendwann zu Beginn von Bixby Routines... Post ansehen |
|
Although I uninstalled and cleared all data and cache... Apps are not installing and not updating Still... Post ansehen The only things I can think of is a missing online connection or the smartphone is defective. Post ansehen |
|
Hallo, seit Seit wann gibt es denn in der MembersApp nne Rechtschreibprüfung🤷🏻? Post ansehen Es kann durchaus sein, dass die texterkennung nicht von jeder App unterstützt wird. Ich selbst benut... Post ansehen |
|
Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt... Post ansehen Gerade erst ist gut gesagt, nach 7 Monaten hat sich noch nichts getan und wallet ist immer noch nich... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 111 | |
| 86 | |
| 70 |