Hallo zusammen,
ich habe eine Watch 4. Ich habe die Pulsmessung auf alle 10 Minuten im Ruhezustand eingestellt. Das funktioniert auch erst einmal... Post ansehen
Hallo, hat jemand eine Ahnung warum man den Digitalen Sift in Samsung Notes mit dem original SPen mit einem Button drücken ändern kann aber mit dem... Post ansehen
Wenn ich an den USB-Port per Kabel einen PC anschliesse oder einen USB-Stick, dann weiss ich nicht, welche apps ich auf dem S7 antippen muss, um... Post ansehen
Hallo zusammen,
auf meinem S22 Ultra habe ich in Chrome unten einfachen Zugriff auf meine Tabs - also so kleine runde Icons,. auf die ich klicken... Post ansehen
Ich denke Samsung hat die App komplett eingestellt. Os13 ist final und die App komplett aus dem store raus. Sehr schade, habe die App wirklich... Post ansehen
Moin, mein S22 Ultra wird in Verbindung der Ausweisapp2 zuerst als Systemkompatibel gesehen, sobald es aber ans Daten auslesen geht ist angeblich... Post ansehen
Mein A52S 5G erkennt meinen Kexin 32GB USB-Stick nicht mehr nach der Formatierung.
Habe schon alle Formate durch: - Fat32- NTFS- exfatHab den... Post ansehen
Hi an alle die Funktion anrufe und sms auf andren Geräten gibt es jetzt schon seit längeren und ich wollte mal wissen ob dies auch mit den Handys... Post ansehen
Ich nutze Lensa App Bildprogramm die ich sehr sehr gerne nutze und seit dem ich jetzt s22 ultra gewechselt habe funktioniert das App nicht mehr ich... Post ansehen
Anonym
Danke für die Hilfe , und nach zu schauen ☺️ Post ansehen
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses... Post ansehen