Hallo, wenn ich einen Termin am Telefon (S22U) eintrage, wird der nicht mehr mit Outlook synchronisiert. Sync von Outlook zum S22U funktioniert wie... Post ansehen
Ich benutze sehr gern Samsung Notes. Aber wie kann man einen Ordner in Samsung Notes duplikaten und zu einem anderen Odner verschieben? Wenn nicht.... Post ansehen
Wer schon einmal versucht hat seine Fotos, Videos, Musikfiles oder auch andere Dateien auf ein externes Laufwerk (externe SSD, USB-Stick,... Post ansehen
Hallo,
ich aktivierte gestern die Synchronisierung mit OneDrive. Allerdings verschwunden dann ein paar Ordner vor allem in Ordnergruppen in der... Post ansehen
Hallo seit 1 Monat sehe ich in Google, dass Google Play Store ein neues Logo bekommt. Und heute ist es da. Ich hab nicht so viele unterschiede... Post ansehen
Seit etwa 10 Tagen bekomme ich Whats-App Anrufe, kann sie jedoch nicht abnehmen. Früher problemlos gegangen.
Finde nirgends Anleitung für... Post ansehen
Es ist nicht das erste Mal......
Ständig habe ich Probleme mit Smart Switch, daß es auf unterschiedliche Weise immer wieder abstürzt und ich... Post ansehen
Seit vier Tagen werden in der Samsung EMail keine Bilder mehr angezeigt nur noch Platzhalter. Der Button Bilder anzeigen ist auch verschwunden. Wir... Post ansehen
Moin,
ich habe seit kurzem folgendes Problem in der Kalender-App: Wenn ich einen Termin zu meinem Kalender bei Outlook.com, welchen ich mittels... Post ansehen
Hallo,seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu... Post ansehen