Ich möchte keinen Auto-hotspot bereitstellen. Wie schalte ich das ab? Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Ich möchte keinen Auto-hotspot bereitstellen. Wie schalte ich das ab? Post ansehen |
Hallo Ich hab seit einer Woche das neue Galaxy S22 plus. Mein Problem ist, dass wenn ich über Nacht mein WLAN/mobile Daten ausschalte,... Post ansehen |
hallo, ich suche nach x telefonaten mit samsung nun hier hilfe zu folgendem problem: wie & wo kann ich nach dem aktuellen update in den... Post ansehen Sperrbildschirm - sperrbildschirm Typ auswählen - Pin eingeben uns dann unterhalb der Fingerabdrücke... Post ansehen |
Kann ich in Samsung Notes zwischen Folien einzelne leere Seiten für Tafel Mitschriften einfügen? Habe es bisher nicht mit bekommen. Meine Freunde... Post ansehen |
Hey weiß jemand wie man Flugmodus anmachen kann ohne dass verbundene Bluetooth-Geräte getrennt werden? Sollte eigentlich seit Android 11 gehen aber... Post ansehen Wenn ihr den Offline-Modus bzw. Flugmodus auf eurem Galaxy-Smartphone aktiviert, könnt ihre anschlie... Post ansehen |
Guten Tag.Ich habe ein Note 8 und mußte es wieder neu einrichten.Nun hätte ich gerne wieder diese Kalender Ansicht,aber ich bekomme es... Post ansehen |
To whom it may concern, I am a big fan of Samsung Notes and I truly believe it is the best note taking app out there for android devices. However... Post ansehen It's a great app, but Samsung has to add some essential (especially to the Windows version) there ar... Post ansehen |
Es wäre echt toll, wenn die Kurse brücksicht würden Wie zumba , stepp aerobic, spinning usw. Post ansehen In Samung Health? Hilft die Auswahl von "Anderes workout" evtl. vorübergehend weiter? Ansonsten an S... Post ansehen |
Kann man irgendwie mit dem Radiergummi alles wegradiren ich kann nur meine Handschrift weg machen mit dem Radiergummi Post ansehen Danke für die guten Tipps das mit dem Lineal versteh ich noch nicht ganz aber das andre Danke 👌 Post ansehen |
Hi, wenn ich vom note 20 qufs s22 wechsle per integrierter Samsung Funktion, wird dann qlles zu 100% kopiert? Also pin, fingerabdrücke,... Post ansehen War bei mir auch, Note 20 Ultra zu S22 Ultra. Sicherer Ordner, Passwörter und Fingerabdrücke / Login... Post ansehen |
Hallo Gemeinschaft, hab meinen Calendar mit einem leerem google-Kalender syncronisiert. Jetzt sind alle Daten weg.Kann man sowas rückgängig... Post ansehen Eigentlich musst du in der Samsung Kalender App nur das Hamburger Menü [3 waagerechte Striche] klick... Post ansehen |
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen... Post ansehen |
Hallo Ich habe mein Samsung Galaxy S 22 Ultra hier im Online Shop Anfang Mitte Februar bestellt . Ich habe jetzt das Problem seit gut 3-4 Tagen... Post ansehen Jau Tatsache habe davon noch nie gehört man lernt ja nie aus.... 🤣 Wenn ich die Kamera an habe und ... Post ansehen |
Hallo zusammen ich wollte mit meinem Handy (Samsung m30s) alle Daten auf das Samsung a40 übertragen. Leider funktioniert es nicht. Kann mir jemand... Post ansehen Danke für eure Hilfe, Ich habe es jetzt im Galaxy Shop heruntergeladen. Weil es mit Apk nicht funkti... Post ansehen |
Mein S22 Ultra hat eben angefangen laut zu klingeln, mit der Meldung, dass mein "Tag versucht, dieses Telefon zu finden"...nur - ich habe... Post ansehen |
Samsung A51 (2020) Verschluss-Ton der Kamera kommt erst 1-2 Sekunden nach Auslösung Post ansehen |
Leider kommt bei meinem Samsung A51 (2020) der Benachrichtigungston für SMS erst stark verzögert (ca. 5-10 Sekunden). Diverse... Post ansehen Nur fürs Verständnis: du siehst auf dem Homescreen, dass du eine SMS gerade erhalten hast und 5-10 S... Post ansehen |
Ich weiß bereits, dass das Fixieren eines Bildes, sodass man es nicht mehr bewegen kann, ohne zB das Lasso Tool zu nutzen nicht möglich ist. Kann... Post ansehen wenn du in Samsung Note deinen Text fertig erstellt hast, dann gehe oben auf die 3 Punkte, anschließ... Post ansehen |
Hallo, auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Dabei nutze ich einen... Post ansehen |
Mit dem OneUi 4.1 und den Updates der Kamera und der Galerie App, hat Samsung beide Apps mit einigen recht interessanten AI Features erweitert. ... Post ansehen Also ich Versuche es auf meinem s21u seit dem Update, ohne Erfolge. Auch über Single Take nicht 🤔 F... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |