am 21-10-2022 09:54 AM
Habe den Eindruck zwei verschiedene Samsung-Accounts zu haben, denn ich habe in dieser Community einen anderen Avatar als bei meinem Account und bei meiner einen E-mail-Adresse ist der erste Buchstabe groß, bei der anderen klein. Ansonsten ist die E-mail-Adresse identisch.
Auch wenn ich versuche mich vom Handy aus in der Community anzumelden, also auf einen Community-Link in einer Community-E-mail-Benachrichtigung zu klicken, komme ich nur auf die Samsung-Members-Übersichtsseite, nicht auf den entsprechenden Community-Post.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich die beiden Konten zusammenführen?
21-10-2022 10:49 AM - bearbeitet 21-10-2022 10:49 AM
am 22-10-2022 03:32 PM
28-10-2022 08:55 AM - bearbeitet 28-10-2022 09:13 AM
Hallo ErdbeerSchrippe,
Ich fasse einmal zusammen. Es gibt also drei verschiedene Konten für drei verschiedene Plattformen von Samsung, die man führen muss, wenn man alles von Samsung nutzen möchte:
1. Samsung-Konto
2. Samsung-Members-App
3. Samsung-Community
Wenn diese drei Plattformen technisch voneinander getrennt sein sollten,
warum kann ich mich dann nicht bei allen Plattformen dieselben Zugangsdaten einrichten?
Interessant ist auch, dass ich eigentlich die gleiche E-mail-Adresse benutze, sich nur die Groß- und Kleinschreibung unterscheidet und ich meine E-mail-Adresse nicht bei der 2. Plattform auch in zu vollständiger Kleinschreibung ändern kann, da dann die Meldung kommt, dass schon ein anderes Konto mit dieser E-mail-Adresse besteht:
1. Plattform: C-*****@gmail.com
2. Plattform: c-*****@gmail.com
Ich möchte es gerne verstehen.
Wie ergibt das Sinn? bzw. wie organisiere ich das am besten?
am 28-10-2022 11:36 AM