Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sprache zu Text

(Thema erstellt am: 05-09-2023 03:39 PM)
159 Anzeigen
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Moin moin liebe Community,
Ich hoffe ich bin damit im richtigen forum wenn nicht bitte ich die Mods es ins richtige Forum zu verschieben. 
Einige von euch wissen ja schon das ich hier leider auf Dauer extreme Probleme bekomme wenn ich längere Texte oder z.b viele Kommentare etc schreibe Probleme bekomme mit dem sehen, das ist leider meinen Medikamenten geschuldet.
Nun komm ich mal zum Punkt, ich weiß es gibt ja auch die Möglichkeit den Text einzusprechen was geschrieben werden soll, bei meiner Samsung Tastatur funktioniert das leider Semi gut, denn er braucht sehr lange bis er überhaupt was schreibt, dann schreibt er nicht alles was ich sage, für mich ist es somit dann leider nicht wirklich zu gebrauchen. 

Habt ihr vielleicht ne Idee ob es da noch ne andere Option/Möglichkeit gibt, denn das würde mir unglaublich helfen.... 🙏🏼

NewBeginning
MegaStar
Optionen
Dankeschön liebe Susanne 🙏🏼🤗
Du pass mir bitte gut auf dich auf, denn wir haben ja noch n Date geplant wenn du hier oben im Norden bist. 😋🤗🍀🌻🌞🫶🏼
Meise68
MegaStar
Optionen
Oh, vielen lieben Dank für das Markieren der Lösung. 🙏
Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. ☺
Lösung
Matze101
GrandMaster
Optionen
Vielleicht mal eine andere Tastatur herunterladen die Spracherkennung unterstützt und testen.
Ich benutze zum Beispiel SwiftKey. Die reagiert viel schneller.
Hoffentlich wirst du wieder fit. 🤗
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Dankeschön werde ich mal versuchen. 😉
Es würde Zeit werden, zwei Jahre stillstand mit extremen Verschlechterungen bringen keinen Spaß 🤗😪
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Hehe, sehr gerne. 🤗
So soll es ja auch eigentlich sein... 😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gute Besserung mein Lieber. 🍀🍀🍀
Qante
MegaStar
Optionen
Ich wünsche Dir gute Besserung lieber Hannes.👍..
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Dankeschön mein Lieber 🙏🏼😊
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Dankeschön mein Lieber Werner 🙏🏼🤗
Qante
MegaStar
Optionen
Sehr gerne lieber Hannes...👍🌞😃