Danke Matze
🤗, naja bringt mir ja nichts irgendwie hier rumzueiern, denn dadurch wird es ja nicht besser.
Ich bekomm halt aufgrund meiner Nervenerkrankung nen ziemlich fiesen Medikamenten Cocktail und durch die Nebenwirkungen habe ich halt Konzentrationsprobleme und extreme Probleme mit dem Sehen.
Längeres lesen oder Schreiben ist dann so anstrengend das ich Wörter vertausche oder gar auslasse. Beim lesen führt es dazu das ich verschwommen oder teilweise Doppelbilder habe, deswegen auch seit geraumer Zeit das ich hier weniger aktiv bin da es sehr sehr anstrengend teilweise dann für mich wird.
Aber da ich gerne weiterhin hier aktiv bleiben möchte, wäre eben diese Sprache zu Text ziemlich hilfreich denke ich, da ich ja den Text dann anstatt zu schreiben einfach einsprechen könnte. Nur leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht richtig so wie
@Anonaria das gezeigt hat, denn bei mir dauert es ewig bis er überhaupt mal was schreibt und dann meist nicht richtig, es fehlen Worte oder er schreibt nicht weiter, das ist echt doof iwie....
😅