Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spotify offline über Samsung Music hören?

(Thema erstellt am: 15-04-2019 07:58 PM)
4122 Anzeigen
lars7861
Pioneer
Optionen

Es ist ja so, dass Spotify schon teilweise in die Samsung Music App integriert ist, zumindest kann man dort nach Playlisten suchen. Allerdings wird man dort in die Spotify App weitergeleitet. 

Meine Frage wäre, wenn ich ein Spotify Premium Abo habe und offline Musik auf Spotify herunterlade, ob man diese dann auch über die Samsung App abspielen kann? Mir gefällt die Samsung App einfach um ein vielfaches besser als die Spotify App die einfach nur unübersichtlich aufgebaut ist. 

Gekaufte Musik von Amazon Music die ich auch heruntergeladen habe erscheint auch in der Samsung Musik ab. Nur leider nicht die nicht gekaufte. Daher die Frage ob das evtl. mit Spotify geht, da Samsung und Spotify ja eine Art Partnerschaft haben... 

0 Likes
4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo lars7861,

das ist aktuell nicht möglich, ich gebe deinen Wunsch aber gerne weiter. :smiling-face::slice-of-pizza:

JunoK.png
lars7861
Pioneer
Optionen
Eine komplette Synchronisation wäre natürlich das beste Benutzererlebnis.
Alienlee
First Poster
Optionen

Hallo 

Ich wollte fragen wie es funktioniert die spotify Lieder auf Samsung music hören kann weil die music die ich mir runterladen wollte gab es nicht aber als ich gesehen habe das in Samsung music spotify steht dacht ich mir ok nur wie kriege ich jetzt meine spotify music da drauf ???

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Alienlee,

befindet sich Spotify denn schon auf deinem Smartphone und bist du da auch bereits mit deinem Konto angemeldet?

0 Likes