Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Splitpay entfernen

(Thema erstellt am: 22-05-2023 05:05 PM)
2281 Anzeigen
neminem99
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe seit Samstag eine Galaxy Watch5. Ich würde gerne mobiles Zahlen einrichten. Da Google Wallet mit PayPal leider nicht unterstützt wird und ich keine sonstige Karte habe, die bei Google hinterlegt werden kann, habe ich mir überlegt nun doch Samsung Pay zu nutzen. Allerdings entscheidet ja die Solarisbank welche Karte man bekommt. Gibt es die Möglichkeit, wenn man Splitpay zugewiesen bekommt, dieses sofort wieder zu "kündigen" und somit dem Schufa Eintrag aus dem Weg zu gehen? Mir ist da nicht ganz wohl bei der Sache. Danke für die Antworten!😄
8 Antworten
neminem99
Voyager
Optionen
Sparkasse Mobiles Bezahlen geht ja leider auch nicht
0 Likes
Heat1519
Pioneer
Optionen
Komisch das du paypal net mit google wallet verbinden konntest denn ich konnte paypal mit der goole wallet verbinden
0 Likes
neminem99
Voyager
Optionen
Ich kann das schon verbinden aber PayPal in der Google Wallet wird nicht auf Smartwatches unterstützt.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ja, das ist möglich. Ruf einfach beim Samsung Pay Support an. So habe ich es auch gemacht und Splitpay widerrufen.Screenshot_20230522_172931_Chrome.jpg
0 Likes
neminem99
Voyager
Optionen
Alles klar, danke. Ich versuche es mal
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich dachte der Schufa Eintrag ließe sich nur vermeiden wenn man die Prepaid Kreditkarte nutzt. Das hat ja eigentlich nichts mit Splitpay zu tun oder liege ich da falsch?
Barney0w.png
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Beides ist richtig. Wenn man die Prepaid Variante erhält, bekommt man keinen Schufa Eintrag. Wenn man die Debitkarte Variante bekommt, kann man Splitpay widerrufen, da es einem Kreditrahmen entspricht und somit sonst einen Schufa Eintrag bekommt.Screenshot_20230523_065022_Chrome.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke für die Info. Das wusste ich bisher noch nicht.
Barney0w.png
0 Likes