Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Polar H9 Brustgurt über BT koppeln mit Note20U &Adidas Running App

(Thema erstellt am: 22-05-2023 08:49 AM)
506 Anzeigen
Swen
Student
Optionen
Hallo community,
nutzt jemand Adidas Running App mittels Polar H9 Brustgurt auf einem Samsung mit Android 13?
Ich schaffe es auf dem Note20U nicht den Brustgurt mit der App zu koppeln. Beim alten Galaxy S7 funktioniert es problemlos. Habe auch die Software des H9 aktualisiert - koppelt trotzdem in Adidas running nicht...
Für Tips wäre ich dankbar.
2 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Swen, ich verschiebe deine Anfrage zu Mobile Apps & Services. Hier geht es ja nicht um Samsung Zubehör. :smiling-face:

Aus eigener Verwendung kenne ich die genannte App und den Brustgurt nicht. Kann mir aber vorstellen, dass die Kompatibilität vielleicht nicht mehr gegeben ist. Dazu können aber nur Adidas, als Anbieter der App sowie Polar eine Auskunft geben. Nutzt du das Note20 denn schon länger und hat es davor funktioniert?

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Swen
Student
Optionen
Hallo SinaR,
Es hat auf dem N20 nie funktioniert. Nur auf meinem alten S7 welches ich beim Sport nutze weil es so handlich ist. Trotzdem danke
0 Likes