Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartThinkgs Network Funktion zu Galaxy SmartTag+

(Thema erstellt am: 29-09-2021 03:17 PM)
637 Anzeigen
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine Erklärung haben, wie es Funktioniert, wenn der SmartTag+ z.B 10 Km entfernt ist.

Ich verstehe nicht so ganz, wie das Funktioniert, wenn andere Galaxy Smartphones in der Nähe bei meinem SmartTag+ sind.
Was müssen diese Smartphones eingeschaltet haben bzw. müssen diese Smartphones nur Internet haben?

Danke im Voraus

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die anderen Smartphones müssen zumindest zusätzlich Bluetooth eingeschaltet haben damit sie den Smart Tag lokalisieren können. Ich vermute einmal das funktioniert ähnlich wie Google Maps, wenn Du das nutzt willligst Du ein das Deine Bewegungsdaten verwendet werden dürfen damit Google daraus die Verkehrslage ermitteln kann.
Barney0w.png
0 Likes
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Müssen sie auch die SmartThinkgs App drauf haben, oder ist das egal?
Müssen sie sich dann speziell sich mit dem SmartTag+ verbinden, oder funktioniert automatisch?
Sehen Sie dann eigentlich auch, wo er ist?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Keine Ahnung, ich bin ein User wie so gut wie alle hier. Ich habe keine Ahnung wie Samsung das auswertet und welche Berechtigungen die für die App verlangen.
Barney0w.png
0 Likes
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Alles gut, verstehe.
Wird sich ja herausstellen, wenn ich die Tags habe :smiling-face:
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

1 Die Ortung über Galaxy Smartphones und Tablets in der Nähe findet nur über Geräte statt, die der Ortung in Smart Things Find zugestimmt haben. Außerdem muss die Nutzung Find my Mobile im Endgerät eingeschaltet sein. Um Galaxy Watch und Galaxy Buds mit SmartThings Find zu orten, muss die aktuelle Version der Galaxy Wearable-App installiert sein. Anmeldung im Samsung Account und Datennetzwerk (Wi-Fi oder mobile Netzwerkverbindung) für vollen Funktionsumfang für SmartThings notwendig.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes