Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartthings Kartenansicht

(Thema erstellt am: 28-03-2024 05:00 PM)
505 Anzeigen
raikenpm
Pioneer
Optionen
Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob jemand hier Forum die neue Kartenansicht in der Smarthings App bereits nutzt. Ich wollte mein Zuhause da einrichten konnte aber nur das Erdgeschoss einrichten. Wenn ich auf den Button weitere Etagen hinzufügen tippe, funktioniert das nicht. Die Etage wird einfach nicht hinzugefügt oder angezeigt. Hat sonst noch jemand dieses Problem? 
Ist das ein App Fehler?
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Vielleicht eine Treppe hinzufügen und dann die Etage? Nur eine Idee, keine Ahnung ob es klappt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
raikenpm
Pioneer
Optionen
Treppe habe ich bereits eine drin, also ich komme bis zu dem Bildschirm wo ich die Bereichsgröße der neuen Etage einstellen kann, wenn ich dann aber auf weiter tippe, wird die nirgends angezeigt oder gespeichert
0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Ist noch ein wenig buggy. Auf Reddit berichten die User von ähnlichen Erfahrungen.
0 Likes
Frédéric123
Explorer
Optionen
Nein, geht bei mir auch noch nicht aber ich denke das wird in nächster Zeit geupdatet.
0 Likes
TiPo
Journeyman
Optionen
Bei mir habe ich jetzt Keller EG und Dachgeschoss aber ich brauche noch eine Etage das geht auch nicht. Habe lange gebraucht das es geht.... Drei Punkte rechts oben Kartenansicht und dann auf Etagen bearbeiten.
0 Likes