Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ui 6.1 Navigationsgeste deaktivieren

(Thema erstellt am: 28-03-2024 10:51 PM)
2990 Anzeigen
Daniel28300
Voyager
Optionen
Hallo Liebe Community,

willkommen zu One Ui 6.1 und insbesondere die die die neue Navigationsleiste nicht verschwinden lassen können und das tun wollen. 
Dies lässt sich besonders leicht mit Good Lock ! Achtung! 

NavStar Version 6.1.05.40

einfach mit Circle to Search* hier drüber. Öffnen und dann auf "Enable Extra gesture settings" drücken und Voilà.
In den Einstellungen vom Handy befindet sich wie gewöhnlich wieder die Option "Gestenhinweis" diese sollt ihr dann ausschalten.

Viel Spaß mit One Ui 6.1

*Circle to Search kann man mit der Geste unten durch längeres gedrückt halten nutzen.
13 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Das empfehlen von APKs in der Community ist verboten. So zumindest laut früheren Aussagen und Sperren durch die Moderation herzuleiten. 🥲
Am liebsten wieder löschen..

P.s.: Bin zwar auch Fan von APKs aber hier wird übervorsichtig damit umgegangen, weil "Schadsoftware" und sowas.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Daniel28300
Voyager
Optionen
Apk ist raus. Find es aber wirklich komisch in einer Community wo man Hilfe erhalten soll sowas zu verbieten. Ist letztendlich ein Feature und kein rooten von Geräten oder irgendwas was dein Gerät aus der Garantie sprengen würde. Aber danke für die Info. Die die nicht drauf kommen müssen dann warten bis Samsung das Update rausbringt.
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, da bin ich ganz bei dir. In anderen Ländern gilt diese Regel ja nicht, und außerdem ist sie bei uns auch nicht in den offiziellen Regeln drin, sondern ist mal so vom Himmel gefallen, als ich vor zwei bis drei Jahren APKs empfohlen habe. 😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Dabei gehts eher darum, dass je nach Quelle nicht für die Sicherheit von APKs gewährleistet werden kann.
Bei dem gängigen Plattformen ist in der Regel nicht viel zu befürchten, aber vollkommen ausschließen kannst dus nie.

Wenn sich dann jemand ne virenverseuchte APK installiert und den Tipp aus der Community hat kannst du dir ausrechnen wer die Schuld bekommt. Sicher nicht der User 😄
ZeroTwo.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön für Deinen Tipp.
Habe es endlich geschafft und jetzt ist bei mir alles wie vorher.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin, habe es jetzt geschafft mit dem Hinweis hier.
Hatte vorher alles probiert und nix geklappt.
Jetzt ist es wieder voll schön mit der Geste.

Ehrlich hätte ich es persönlich nie geschafft.
Wünsche Dir einen super schönen Abend.
Lykia
MegaStar
Optionen
Perfekt! Hätte dir auch echt gerne den Weg so mitgegeben, aber ja, wie gesagt, darf man ja nicht direkt. 🫥

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Smartderechte
Voyager
Optionen
Bei mir Funkt nicht🫤
Optionen
Genauso ist es.
Es gibt User, die wissen, was sie tun und kennen die Konsequenzen und stehen dazu. Leider tun das nicht alle. Deshalb bin auch ich vorsichtig mit Tipps zu Apps aus "Alternativen Quellen bzw. Kanälen".
Es muss nicht jeden Tag passieren, aber wenn es passiert, dann kann es sehr sehr viele Nerven kosten.
0 Likes