Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Smart Things findet keine Galaxy Buds Live

(Thema erstellt am: 06-05-2024 06:08 AM)
58 Anzeigen
Crus88
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Galaxy S21 Ultra sowie die Galaxy Buds Live. Vor wenigen Tagen ist mir ein Bud in den Rasen gefallen und wollte diesen mit der Smart Things App wiederfinden. Leider war es nicht möglich, den verloren gegangenen und in der Nähe befindlichen Kopfhörer "pfeifen" zu lassen, so dass ich ihn finden konnte. Vermutlich war das Gras so nah an dem Kopfhörer, dass er dachte, er wäre noch im Ohr und hat aus Sicherheitsgründen kein Pfeifgeräusch gemacht. Diesen Fehler habe ich über die Members App an Samsung gemeldet. Aber leider erhält man nur wie von einem Chatbot eine Anleitung, wie man die App zum Auffinden der Buds erhält. Interesse an der Fehlerbehebung ist da Fehlanzeige. Ein gezieltes Übersteuern der Auffindfunktion wäre ideal gewesen.

 

Weiß jemand wie man den Entwicklern Feedback geben kann, ohne dass gleich wieder eine Standard-Antwort kommt, die am Thema vorbei geht weil sie nur das Problem beschreibt, welches ich gerade habe?

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @Crus88

auch wenn du mit der Antwort unzufrieden warst, werden die Fehlermeldungen über die Samsung Members App dennoch an die richtige Stelle weitergeleitet. 

Ich habe dein Anliegen jetzt aber auch noch mal intern weitergeleitet. Sollte ich eine Rückmeldung erhalten, melde ich mich wieder bei dir. 

JosyS.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @Crus88

auch wenn du mit der Antwort unzufrieden warst, werden die Fehlermeldungen über die Samsung Members App dennoch an die richtige Stelle weitergeleitet. 

Ich habe dein Anliegen jetzt aber auch noch mal intern weitergeleitet. Sollte ich eine Rückmeldung erhalten, melde ich mich wieder bei dir. 

JosyS.png
0 Likes